e-bug Supportprobleme (reklamation)
Guten Abend allerseits
ich habe ein riesiges Problem mit e-bug bzw. Support, und zwar:
ich habe am 10.2.05. die Leadtek A400GT TDH bestellt, nach paar tagen hab ich sie bekommen, allerdings war die GraKa defekt, ich habe sie gleich zurückgeschikt mit @mail an ebug. soweit so gut, nach knapp. 1Mon. habe ich die graka zurück bekommen - eingebaut - DEFEKT
. gleich Mail an ebug und die Karte an Post. so... (das war 16.3.05)
/edit: Außerdem war das die A400GT TDH "Extreme" mit verringertem Takt (350/450) und anderen Bundles, also nicht das was ich wirklich bestellt habe)
bisjetzt habe ich paar emails von ebug bekommen, dass der Reklamationsgrund nicht klar ist
. Habe alles erklärt etc (habe sogar geschrieben dass die die Artikelsumme zurück überweisen sollen)... und seit fast 2 Monaten bekomme ich kein Antwort und garnichts.
so...und nun will ich noch'ne mail an ebug schicken und habe ne frage: was würdet ihr schreiben?
ich will schreiben, dass ich das geld zurück will (ist ja auch klar warum: 1. ich habe 400€ bezahlt und fast 5mon das Artikel nicht in der hand gehabt..2. die karte kostet nun nurnoch 300€...)
soll/kann ich schreiben dass ich eine juristische Person einschließen werde, wenn sie mir das geld nicht zurückgeben? Vorschläge?
Danke schonmal im Voraus!
Guten Abend allerseits
ich habe ein riesiges Problem mit e-bug bzw. Support, und zwar:
ich habe am 10.2.05. die Leadtek A400GT TDH bestellt, nach paar tagen hab ich sie bekommen, allerdings war die GraKa defekt, ich habe sie gleich zurückgeschikt mit @mail an ebug. soweit so gut, nach knapp. 1Mon. habe ich die graka zurück bekommen - eingebaut - DEFEKT
/edit: Außerdem war das die A400GT TDH "Extreme" mit verringertem Takt (350/450) und anderen Bundles, also nicht das was ich wirklich bestellt habe)
bisjetzt habe ich paar emails von ebug bekommen, dass der Reklamationsgrund nicht klar ist
so...und nun will ich noch'ne mail an ebug schicken und habe ne frage: was würdet ihr schreiben?
ich will schreiben, dass ich das geld zurück will (ist ja auch klar warum: 1. ich habe 400€ bezahlt und fast 5mon das Artikel nicht in der hand gehabt..2. die karte kostet nun nurnoch 300€...)
soll/kann ich schreiben dass ich eine juristische Person einschließen werde, wenn sie mir das geld nicht zurückgeben? Vorschläge?
Danke schonmal im Voraus!
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