E-Bug

Wie findet ihr e-bug?

• sehr gut

Stimmen: 5 50,0%
  • gut

Stimmen: 2 20,0%
  • befriedigend

Stimmen: 1 10,0%
  • ausreichend

Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Bubti

Commodore
Wie findet ihr den Laden?
Ich gebe den Laden ne 2 hatte schon ein paar mal bestellt.
Die versandkosten sind nicht gerade billig aber dafür die Preise da sind billig. Der Versand dauert manchmal bischen lange.
Hatte mir ein Mainboard und Speicher dort bestellt über eine Wochen musste ich warten obwohl die sachen da waren.
Bei anderen sachen ging es schnell 3-5 tage.
War auch schonmal was defekt inerhalb von 5 tagen hatte ich einen neuen scanner bekommen.

Hab meinen ersten DDR-Speichern dort bestellt und was soll ich sagen er läuft noch :) Super schnelle Lieferung war inbegriffen...

Von mir nur eine drei.

Solange die Ware in Ordnung ist : Super.

Einmal wurde aber ein defektes Mobo und ein defektes Diskettenlaufwerk geliefert. Trotz genauer Analyse und Fehlerbeschreibung (Fehler bei Mobo trat z. B. nur bei ALLEN Speicherkonfigurationen über 128 MB auf)
dauerte es ein paar Wochen und einigen immer weniger freundlichen Nachfragen, bis schliesslich die Auskunft kam:
"Ja, das Board ist kaputt.Leider haben wir das auch nicht mehr auf Lager. Sie bekommen ihr Geld zurück" - zack.

In Ordnung , aber nicht nach so einer Zeit !!! :(

Eine 2-3.
Der Shop ist ganz OK. Nur die Beschreibungen sind
nicht soo ausführlich wenn man nicht genau weiß was man
bestellen will.

Habe dort früher auch öfters bestellt.
Lieferung ging sehr schnell (~2Tage) und die
Ware war immer 1a verpackt.

Seit aber M***factory keine Versandkosten bei Vorkasse
über 50Eur hat bestelle ich größere Sachen dort.

Kommt aber drauf an wie die aktuellen Preise sind.

Im großen und ganzen kann bei EBug nichts falsch machen.

Gruß,
Olli

Hi,
Also ich habe mnit dem Laden nur gute Erfahrnungen gemacht, alles wurde immer innerhalb von 2 tagen geliefert. Ich habe nur einmal defekten Speicher bekommen -> zurückgeschickt -> Mail geschireben 3 Tage später hatte ich die KOhle zurück. Ohne rumzickereien!!!
Greez
{CdlC}NoX

Zurück
Oben