E-Mail-Adresse einer bestellten SIM-Karte ändern?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Ich habe vor mehreren Monaten eine Lebara-SIM-Karte bestellt. Und ich wurde per E-Mail erinnert, dass sich die Karte bald deaktiviert, wenn ich niemanden Anrufe. Die Frage ist nun, kann ich der SIM-Karte eine andere E-Mail-Adresse geben? Ich hatte sicherlich beim Bestellvorgang eine Mailadresse eingetragen. Aber ich besitze kein Passwort, um mich wo einzuloggen. Noch dazu erscheint nur folgende Meldung, wenn man bei Lebara auf das User-Icon klickt (was meiner Meinung nach "Login" bedeuten könnte):

1657307111032.png
 
ZetaZero schrieb:
kann ich der SIM-Karte eine andere E-Mail geben?
Das geht halt nur über den Provider, also entweder über deren Homepage in dem du dich da in dein Konto einloggst, oder du musst da halt mal den Support anrufen.

Sollte aber eigentlich logisch sein, dass du sowas nur über die Internet Seite vom Provider oder deren Support ändern kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi und Smily
Zurück
Oben