E Mail Adressen gesucht

Herman1

Banned
ich suche eine Möglichkeit, vielleicht kann wer helfen, alle Mail adressen aller Autofirmen die es gibt, und aller Versicherungen die es gibt, ist eine sehr große Sache, vielelicht kann wer helfen?

Ich habe ein großes Projekt vor und brauche alle Mails die es gibt
und zwar nur von Auto Firmen und allen Vrsicherungen die es gibt am besten nach Ländern geordnet und zwar am besten weltweit

Ich glaube nicht, dass es hierfür eine Möglichkeit gibt.

Na ja, vielleicht solltest Du einfach mal bei der NSA anfragen. Die müssten alle Adressen haben.

P.S. Sorry für meine Ironie.

Herman1 schrieb:
ist eine sehr große Sache, vielelicht kann wer helfen?
Jaja und andere sollen für dich arbeiten ;-). Und das am besten noch Kostenlos.
Deartiges kannst du bei Unternehmen die sich auf den Adresshandel spezialisiert haben, gegen Bares erwerben. Google hilft in dem Fall sehr.

@ Nobodo: Warum Ironie? Ist doch vollkommend richtig. Seit neustem auch die internen Gespräche der EU. Ich hab gehört pro Band 10,- $ ^^.

wenn du z..b ein projekt hast, was erfindest, eine idee hast im autobereich, ja da möchte ich halt alle autofirmen anschreiben

Der Weg wäre: Idee patentieren lassen und dann gezielt den Kontakt mit der Entwicklungsabteilung suchen.
Die Mitarbeiter, die die Infomails bearbeiten haben da nicht das richtige Ohr für.

Per Mail filtern die alles raus. Was meinst du wieviele Mails täglich an die offiziellen Adressen gehen mit TIpps und Hinweisen, Bewerbungen, Bettelbriefen, Anfragen für Sponsoring...

Ansonsten wie oben schon mal genannt:

Info@Hierautomarkeeinsetzen.com

Info@Hierversicherungsnameeinsetzen.com

Die großen Firmen haben immer eine com-Adresse.

Ok also alle Lebensmittelfirmen noch ?
Nein , so eine Möglichkeit gibt es nicht.
So viele Adressen wie bei den Versicherungen oder Lebensmittelfirmen gibts nicht an einem Ort.

Ausserdem werden deine Mails bei denen sowieso gelöscht , weil die täglich tausende bekommen.

google gibt Milliarden aus, um Werbung zu Personalisieren.
und du willst deine Idee einfach mal Pauschal allen schicken?
sowas nennt man SPAM...

worum auch immer es geht, aber sowas schickt man doch nicht an Info@
sondern gleich an die richtigen Leute (Einkäufer, Entwickler, die dies halt brauchen...)

Oder noch besser. Man schickt es an *@*.*

Dann bekommt es jeder und man kann sicher sein, dass der gewollte Empfänger mit dabei ist...

mal unter uns; du hast ein "großes Projekt" vor und hast keine Ahnung, wie du den Absatz organisieren willst? Andere gründen für solche Vorhaben Firmen, neudeutsch "Startups" und generieren erstmal Geld, um Prototypen zu entwickeln. Vorher solltest du das Ganze natürlich patentieren lassen.
@Blubbs: Made my day :D

florian. schrieb:
sowas nennt man SPAM...
Unter gewissen Umständen ist sowas sogar illegal und kann verdammt teuer werden. Eine unter falscher Prämisse verschickte Werbemail kann dann schnell mal locker 5stellig kosten.

Aus eigener Erfahrung funktioniert die Ansprache über xing bzw. LinkedIN besser. Und relevante unternehmen sind zu 99% in entsprechenden Branchen Verbänden organisiert.

Zurück
Oben