Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Mail App
- Ersteller des Themas skyfall
- Erstellungsdatum
Jokeboy
Rear Admiral
DeusoftheWired
Fleet Admiral
cartridge_case
Fleet Admiral
E-Mail-App vom Provider. Kalender von Android.
Wieso macht man sich immer Probleme?
Wieso macht man sich immer Probleme?
Spark Android ist leider noch nicht so guet wie auf IOS wegen Kalender und weitere Dienste/Konten.Zitat von Toms:Warum nicht Outlook oder Spark?
Outlook verwende ich aktuell, vorteil ist das ich direkt von switchen kann. Such Funktion ist nicht so toll.
Ergänzung ()
Weil ich mehrere E-Mail Kontos habe, kommt nur die Pro Version zur Auswahl. Ich bin gewillt für ein App zu bezahlen jedoch nur einmalig. Google Kalender sieht gut aus. Möchte nicht unbedingt alle Informationen mit Google teilen.Zitat von lufkin:Ich nutze Aquamail und den Google Kalender...
Zuletzt bearbeitet:
Klassikfan
Banned
Gibt es noch solide Empfehlungen für eine Mail-App?
K9 benutze ich jetzt seit Jahren. In letzter Zeit gibt es aber immer öfter Probleme. So werden mir über die Systembenachrichtigung neue Mails angezeigt, die im Posteingang dann nicht existieren. Der Mailbestand dort ist aktuell 2 Tage alt! Aqua Mail, das viel empfohlen wird, hat sich offenbar zu einer Spionagesoftware entwickelt (Tracker), tja und sonst.....? Das Angebot bei Google Play ist unüberschaubar...
K9 benutze ich jetzt seit Jahren. In letzter Zeit gibt es aber immer öfter Probleme. So werden mir über die Systembenachrichtigung neue Mails angezeigt, die im Posteingang dann nicht existieren. Der Mailbestand dort ist aktuell 2 Tage alt! Aqua Mail, das viel empfohlen wird, hat sich offenbar zu einer Spionagesoftware entwickelt (Tracker), tja und sonst.....? Das Angebot bei Google Play ist unüberschaubar...
cartridge_case
Fleet Admiral
Wo hast du denn deine E-Mails?Zitat von Klassikfan:Gibt es noch solide Empfehlungen für eine Mail-App?
Klassikfan
Banned
Beim Mailserver (Imap).
cartridge_case
Fleet Admiral
Wow. Anbieter?
Klassikfan
Banned

Mailbox.org
Auf dem PC sind sie aber alle da.
cartridge_case
Fleet Admiral
paxtn
Captain
Ich kann dir da FairEmail aus dem F-Droid store empfehlen. https://f-droid.org/de/packages/eu.faircode.email/Zitat von Klassikfan:Gibt es noch solide Empfehlungen für eine Mail-App?
Bin auch von AquaMail darauf umgestiegen und finde die App Klasse.
Klassikfan
Banned
Also FairEmail scheint nicht schlecht zu sein. Teste ich mal.
Muß man die Pro für jedes Gerät einzeln kaufen?
Hab auch Nine mal testweise installiert. Kann nicht mit Aliassen umgehen - Ausschlußkriterium. Sonst sah es nicht schlecht aus. Aber jetzt hab ich ein Problem:
Nine hat auch Kalender und synct per Excange. Nachdem ich dort den Kalender drin hatte, stellte ich fest, daß Daten aus der Vergangenheit fehlten. In den Einstellungen fand ich einen Schieber, mit dem alle Termine synchronisiert wurden.
Soweit, so gut. Jetzt aber waren die Kalender im a-Calendar plötzlich doppelt! Hat mich gewundert.
Heute hab ich Nine deinstalliert - und anschließend mußte ich feststellen, daß auf dem Handy nur noch alle Termine bis 3 Monate zurück vorhanden waren! Ich kann syncen, so oft ich will, es bleibt dabei!
Online und im Mailprogramm sind alle Termine ganz normal vorhanden., Nix gelöscht in den Kalendern!
Was ist denn da los?
Ps: Der Morgen ist klüger als der Abend. Hab im Sync-Programm (DAVdroid) eine Einstellung gefunden, die Kalender nur 90 Tage zurück synchronisiert. Habs geändert - nun ist alles wieder da.
Bleibt die große Frage, wieso sie aber überhaupt erst verschwunden waren, und wie es zuvor zu dieser merkwürdigen Terminverdoppelung kam...
Muß man die Pro für jedes Gerät einzeln kaufen?
Hab auch Nine mal testweise installiert. Kann nicht mit Aliassen umgehen - Ausschlußkriterium. Sonst sah es nicht schlecht aus. Aber jetzt hab ich ein Problem:
Nine hat auch Kalender und synct per Excange. Nachdem ich dort den Kalender drin hatte, stellte ich fest, daß Daten aus der Vergangenheit fehlten. In den Einstellungen fand ich einen Schieber, mit dem alle Termine synchronisiert wurden.
Soweit, so gut. Jetzt aber waren die Kalender im a-Calendar plötzlich doppelt! Hat mich gewundert.
Heute hab ich Nine deinstalliert - und anschließend mußte ich feststellen, daß auf dem Handy nur noch alle Termine bis 3 Monate zurück vorhanden waren! Ich kann syncen, so oft ich will, es bleibt dabei!
Online und im Mailprogramm sind alle Termine ganz normal vorhanden., Nix gelöscht in den Kalendern!
Was ist denn da los?
Ps: Der Morgen ist klüger als der Abend. Hab im Sync-Programm (DAVdroid) eine Einstellung gefunden, die Kalender nur 90 Tage zurück synchronisiert. Habs geändert - nun ist alles wieder da.
Bleibt die große Frage, wieso sie aber überhaupt erst verschwunden waren, und wie es zuvor zu dieser merkwürdigen Terminverdoppelung kam...
Zuletzt bearbeitet: