News E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Downloads

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.879
Den Überblick bei den zahlreichen neuen Download-Versionen zu behalten fällt nicht ganz leicht – insbesondere dann, wenn man nicht jeden Tag etwas Zeit dafür aufwenden kann. ComputerBase bietet seinen Lesern nun einen neuen Service, bei dem man per E-Mail über neue Versionen ausgewählter Downloads informiert wird.

Zur News: E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Downloads
 
Das ist mir Gestern schon Aufgefallen :) find ich eine gute Idee, ich werd den Service selbst zwar nicht nutzen da ich nicht wirklich immer "Up to Date" sein muss/will. Aber viele andere werden das sicher nutzen :daumen:
 
Waere es nicht moeglich ein Monatliches Rundschreiben zu generieren das alle neuen Downloads und Versionen von vorhandenen Programmen enthaelt?
 
Super Sache :) Großes Dankeschön an euch für den Service!
 
Geniale Sache. Danke für den Service. :daumen: :volllol:
 
Danke sehr, gute Service, aber mir reicht der angesprochenen RSS-Feed.

cu ced2
 
Ich find den Service klasse, danke! :D
Der Download-Feed bietet ja Infos über ALLE Neuheiten. Wenn man nur die von einem installierte Software will ist das so viel besser! Klasse! :)
 
hab mich vorhin schon gewundert seit wann da son email knopf unter den downloads ist. dachte erst ich hätte das sonst immer verpeilt ;)
 
sehr gut idee!
Werde gleich mal durch den downloadbereich klicken ^^
 
das nenne ich mal eine sinnvolle Erfindung :) Jetzt installiert ihr sie mir noch direkt und ich bin vollends zufrieden :D
 
Ich kann mich den Meinungen auch nur positiv anschließen hier, der Service ist sehr gut!
Kompliment an CB! :)
 
Guter Service, bei 1-2 Programmen vielleicht für mich nützlich, obwohl CB bei mir schon Startseite ist.

Was ich noch viel hilfreicher finden würde, wenn zu jedem neuen Download einen kleine Changelog angegebene wäre, damit ich weiss, ob sich der Download von Programm 3.22.12 auf Programm 3.22.13 wirklich lohnt. Meist steht ja nur die Standardbeschreibung zu dem Programm, die mir als Updater nix neues bietet.
 
Ihr könnt einfach *Hellsehen*

Gute Innovation !

Weiter so.
 
Schon vor paar Tagen bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mir gleich 8 oder
9 Programme für die Benachrichtigung via Email zurechtgelegt.

Bis jetzt wurde ich zwei mal benachrichtigs - finde es auch super coole Idee.

Nur, die Emails fangen immer mit "Hallo Steffen," an, was in meinem Fall nicht
stimmen kann ;)
 
Das soll Dich immer daran erinnern, wer Dir dieses Feature zur Verfügung gestellt hat.:D

Gruß

olly 3052
 
Zurück
Oben