News E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Downloads

Was hat das mit Spam zu tu Junge? Du bekommst nur Benachrichritungen von neuen
Downloads du die auch Persönlich in deine Liste eingetragen hast!

Lass mal die Kirche im Dorf :D
 
Find ich verdammt geil!!!!

Danke für alles :)
 
Moonstrucker schrieb:
Nur, die Emails fangen immer mit "Hallo Steffen," an, was in meinem Fall nicht
stimmen kann ;)
Ich nehme mal an die beiden E-Mails sind älter als gestern Abend. Das Problem ist nämlich eigentlich behoben. ;)
 
Also ich find den Service gut. Greife aber lieber auf den Feed zurück, den ich auch wirklich klasse finde.
 
sehr gut, wollte selber mal sowas verwirklichen
 
Für sonnen vergesslichen Schussel wie mich genau richtig:lol::daumen:
 
@ 25/Steffen

Die letzte eMail mit "Hallo Steffen" ist vom 06.07 @ 22:40.
Bis jetzt habe ich keine weitere erhalten.
 
Wirklich sehr gut, dieses Feature. Vor allem, dass man jeden Download einzeln auswählen kann. Ansonsten habe ich bis jetzt nur so "Massenbenachrichtigungen" gesehen.
 
Wow ... cooler sache mit dem Download-newsfeed, den es ja scheinbar schon länger gibt, von dem ich aber bisher nichts wusste!
Ein RSS-Feed ist mir VIEL lieber als nervige Emails ;)
 
Was mir auch gefällt neben der E-mail Benachrichtigung sind die Screenshots von den Programmen unterhalb der Beschreibung! Danke!
mfg
 
Gute Neuerung. THX. Da brauch man nicht mehr so drauf zu achten kann trotzdem up to date bleiben. Nur weiter so.

MfG
Msp2601
 
Besser ein spätes Kommentar, als gar keins ;).

Vielen Dank für dieses Feature. Mir fehlt aber z.B. das Programm DameWare NT Utilities.
Gut finde ich allerdings, dass ihr auch bei Beta Versionen benachrichtigt.

Edit: Comodo Personal Firewall, Comodo AntiVirus, Kerio Personal Firewall fehlen mir ebenfalls.

Edit2: Acronis True Image und Acronis Disk Director Suite hätte ich auch gerne.

Edit3: Ontrack EasyRecovery Professional und GetDataBack sollte diese Seite auch anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keinen neues Thema eröffnen, da ich finde, dass sich dieser Thread gut für mein Anliegen eignet.

Meine Erfahrungen:
Ich habe damals zur Einführung der "E-Mail-Benachrichtigungt" den Dienst auch gerne genutzt. Inzwischen ist die Begeisterung für die "Neuigkeit" jedoch abgeflacht.

Verbesserungsvorschlag:
Heute nutze ich hauptsächlich RSS-Feeds um mich über aktuelle Änderungen zu informieren. Automatisierte Benachrichtigungen via E-Mail empfinde ich als Spam. Wäre es nicht toll, wenn man die Download-News einzeln für jedes Programm aktivieren könnte. Also 1 RSS-Feed für jedes Programm in der Liste? Dies ermöglicht eine bessere Übersicht und Organisation im RSS-Reader bzw. Mailclient, statt eine unregelmäßige E-Mail im Posteingang.

(+) Vorteile: Würde keine Registrierung im Forum erfordern, es profitieren auch Neueinsteiger vom Feed.
(-) Nachteile: Teilt mir eure Ansicht über den Vorschlag mit, mir persönlich fallen keine Nachteile ein, außer natürlich mehr Arbeit für die Admins. ;)
Der E-Mail-Dienst ist eine tolle Sache und sollte auch beibehalten werden, aber heutzutage informiert man sich über Updates mit RSS-Feeds!
 
Zurück
Oben