Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt anscheinend wieder kleinere Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung. Uns interessiert in diesem Zusammenhang, ob diejenigen unter euch, die bei ForumBase mit einer GMX-Adresse angemeldet sind, noch E-Mail Benachrichtigungen empfangen.
Es kann sich auch um einen Einzelfall handeln, wir wollen jedoch jedem Ansatz nachgehen, den wir haben...
Steffen hat zu dem Thema: E-Mail Benachrichtigung & GMX geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Feedback bei ForumBase.
Mist, warum funktioniert das nicht bei mir?
Also ich bin der gesagte Fall, ich habe die GMX-Anti Spamliste, Spamschutz und Mailbombenschutz nun deaktiviert, @forumbase.de, @computerbase.de und explizit technik@forumbase.de stehen auf der Liste von meinen erwünschten Absendern, dennoch kommt nichts mehr von FB an.
Es hatte doch monatelang reibungslos funktioniert, damals (bis auf heute) hatte ich auch den ganzen Antispam-Kram auch aktiviert.
Ich erhalte keine Benachrichtungsmails mehr seit dem 21.03.03 abends, bei wem ist das auch so der Fall?
Hängt das in einem Zusammenhang mit der Wartung auf Computerbase um diesen Zeitraum?
Ich habe sobene eine Benachrichtigungsmail von Forumbase erhalten, es scheint nun wieder zu funktionieren.
Mal nachfragen wie das Steffen, und wer auch noch dran beteiligt war, gelöst hat.