E-Mail Konto: Letzte Chance Anruf bei Microsoft?

Zoidberg

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
353
Hallo zusammen, ich habe ein wirklich blödes Problem. Ich bin ehrlich gesagt nicht gerade zuversichtlich, aber mal sehen.

Lage:
Vor 4 1/2 Jahren habe ich von einem Freund seinen Account für einen Online-Shooter geschenkt bekommen.
Vor zwei Jahren oder so habe ich aufgehört, dieses Spiel zu spielen, wollte jetzt aber mal wieder anfangen.
Problem: Die Firma des Spiels hat eine Sicherheitsmaßnahme eingeführt, die für alle gilt, die sich länger nicht eingeloggt haben. Und zwar muss man seine E-Mail Adresse bestätigen, ansonsten nix Zugriff auf Website und nix Zugriff auf den Ingame-Content.
Nun weiß mein Kumpel keine einzige Information über diesen Email-Account, ich kenne nur die Adresse. Mehr nicht. Müsste seit 4 1/2 Jahren inaktiv sein das Email-Konto. Ist ein Hotmail-Account.

Nun kann man über das Verfahren bei Hotmail / Outlook / Microsoft sein Passwort zurück erlangen, entweder über die Kontakt Email Adresse oder über Informationen zu dem Account. Beides kann von mir nicht geliefert werden. Besteht eine Chance, dass ich wieder auf das Konto zugreifen könnte?

Viele Grüße
 
Dein Freund muss dir doch noch Informationen über den Account geben können? Die Beantwortung der Sicherheitsfrage z.b.? Falls es die gibt.

Ansonst ist ein neuer Acc in dem Spiel nicht einfacher als der ganze Stress?
 
ein 4,5 jahre alter shooter dürfte nix mehr kosten. neu kaufen und fertig
 
Ist das Konto überhaupt noch vorhanden? Soweit ich weiß löscht MS inaktive Konten auch nach einiger Zeit.

Versuch doch erstma ne neuen Accoutn anzulegen mit der Email Adresse denn vllt ist sie schon längst wieder freigegeben. Vllt hat sie sich auch schon jemand anderes geschnappt.
 
Es geht mir um den Account des Spiels, denn dieser ist vom Level schon recht weit, außerdem ist das so ein Abzocke-Spiel wo man sich Waffen Permanent kaufen kann für Echtgeld :D und der hat halt viele :D
Man kann doch keine Hotmail-Accounts mehr anlegen soweit ich weiß?

Sicherheitsfrage, geschrieben Mails, Kontakt-Email Adresse sind nicht mehr in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Add)
Zoidberg schrieb:
... Sicherheitsfrage, geschrieben Mails, Kontakt-Email Adresse sind nicht mehr in Erinnerung.

Und aufgrund welcher Daten wolltest du jetzt Zugang zu dem E-Mail Account haben? Der Adresse? :lol:
Wenn du weiter keine Informationen hast, machst du dich hier gerade sehr lächerlich ...
 
Man kann doch keine Hotmail-Accounts mehr anlegen soweit ich weiß?

Dann mach ein Outlook Account auf und adde einfach eine Alias mit der gewünschten domain @hotmail.com oder .de

Dann kannst du die emails lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoidberg schrieb:
Die Firma des Spiels hat eine Sicherheitsmaßnahme eingeführt, die für alle gilt, die sich länger nicht eingeloggt haben. Und zwar muss man seine E-Mail Adresse bestätigen, ansonsten nix Zugriff auf Website und nix Zugriff auf den Ingame-Content.
Also der Zugang zum Online-Shooter (welcher ist das eigentlich) besteht noch und geht auch. Du bekommst nur gleich nach der Anmeldung den Hinweis, dass eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse geht.

Du weißt aber nicht mehr welche E-Mail-Adresse das ist?
Die E-Mail-Adresse wird dir nicht gezeigt, auch nicht halb unkenntlich?
Gibt es im ausgeloggten Zustand eine Passwort-vergessen-Funktion? Vielleicht kannst du darüber etwas herausfinden oder fragt sie nur nach der vergessenen E-Mail-Adresse?
Ich würde mich an den Spiele-Anbieter wenden und fragen, welche E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
 
Also, ich kenne die hinterlegte E-Mail Adresse beim Shooter (Combat Arms :D ja, ich weiß, ein verbugtes Spiel, aber hat nostalgische Gründe)
Wenn ich mich dort auf der Website anmelde, muss ich direkt verifizieren. Ich kenne auch mein Passwort für den CA. Über den Support von CA bin ich erst an die Email Adresse heran gekommen.
Ich habe vom Support von CA Daten zu meinem Account dort erhalten, (Name,Vorname,Geburtsdatum). Anhand dieser Daten müsste ich eine NEUE E-Mail Adresse verifizieren können, allerdings meldet mir die Seite bei Combat Arms wenn ich diese Daten eingebe, dass die nicht korrekt sind. Ich denke ich werde einfach nochmal ein Support Ticket dort aufmachen, wenn das nicht klappt habe ich wohl pech.
 
Zurück
Oben