Toy Soldier
Ensign
Hallo!
Ich wollte fragen, wie man beim Siemens M65 eine eigene E-Mailadresse einrichten kann.
Ich wollte fragen, wie man beim Siemens M65 eine eigene E-Mailadresse einrichten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Seite 115 des Dokuments findest Du die AW: http://communications.siemens.com/repository/663/66308/A31008-H7150-A2-3-19_fug_NET.pdfToy Soldier schrieb:Wenn ich auf Internet und dann auf Startseite drücke heißt es immer "Internetdienst ist nicht konfiguriert", obwohl ich die Konfiguration über diesen Konfigurator auf talkline.de gemacht habe!
Ab Seite 57 des Dokuments (siehe Link oben) findest Du die AW.Toy Soldier schrieb:Wie holt man überhaupt eine E-Mail ab???
Nein. Es ist wie im normalen Leben:Toy Soldier schrieb:Und kann man ins Internet verbinden oder eine E-Mail abholen, wenn man kein Guthaben mehr oben hat?
Wie aktiviert man GPRS?Supernoob schrieb:DU musst GPRS aktivieren! Hatte ein ähnlcihes Problem bei empfang bzw senden von MMS. Es kam die gleiche Fehlermeldung.
Toy Soldier schrieb:Wie aktiviert man GPRS?
Die Datei wird nicht geöffnet...scanni39 schrieb:Hey Spielzeugsoldat,
eine wenig selber lesen musst nun auch schon. Du darfst nicht erwarten, dass das hier Andere für Dich tun.
Wir helfen zwar hier alle gern, dass heist aber nicht, dass Dir hier wie in 'ner Schule alles vorgekaut wird.
Also hier noch mal der Link zum PDF-Dokument, in dem Du eigentlich alle Deine Fragen beantwortet bekommst:
Dein Prob mit den GPRS-Einstellungen löst sich nach dem Lesen ab der Dokumentseite 61: http://communications.siemens.com/repository/663/66308/A31008-H7150-A2-3-19_fug_NET.pdf
scanni
Aja, ich will aber trotzdem MMS, Internet, E-Mail und so haben. Was muss ich jetzt tun, ohne einen Vertrag abschließen zu müssen?Noxman schrieb:Du hast ein Prepaid Handy so wie aussieht! Diese Produkt heisst CallYa bei Vodafone!
Gruss Nox