Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du natrülich n rais verbund gebildet hast DARFST du das im bios nicht auf ahci umstellen denn dann kannst vo dem raid welches keines mehr ist nicht mehr booten
Ja, das dachte ich mir schon . . wie zum Teufel kann man denn dann bitte so ein Problem lösen verflixt?
Wenn man AHCI für E-SATA braucht, aber RAID für das interne System, dann muss das doch da irgendwie eine Möglichkeit geben das zu kombinieren oder? @.@
Raid behinhaltet automatisch AHCI. DAS ist kein Problem. (Jedenfalls sind das meine Erfahrungen). Mein Quickport funktioniert Hotplug egal ob der Controller im Raid oder im AHCI-Modus ist. Allerdings ist das schon ne Weile her (P35-Board). Inzwischen hängen die doch meistens an einem eigenen Controller. Bei mir ist das ein Onboard-Jmicron.
Dann probiers mal im Gerätemanager mit "Deinstallieren", bevor Du sie abziehst.
für das "Sicher entfernen" gibts auch jede Menge Tools, die eine allfällige Verwendung anzeigen und wenn nicht in Verwendung, das Gerät ordnungsgemäß vom System trennen. Da das anscheinend nicht passiert, ruhrt wahrscheinlich das System beim Wiedereinstecken kein Ohrwaschl. Kann auch ein BIOS- oder Treiberproblem sein
Ich hab nen X-48 Chipsatz auf meinem Board mit ICHR9 glaube ich . .
Dann üb dich mal im Gerätemanager, das herauszufinden:
gehe da auf Ansicht: Geräte nach Verbindungen. Wenn Du Deine Platte gefunden hast, dann auch darüber den zugehörigen Controller, in dem findest Du sogar die installierten Treiber