E-sport + Kiffen = Doping ?!

Eher das Gegenteil!

Durch das kiffen wird die Reaktion eher negativ als positiv beeinträchtigt.

Also verschafft man sich selbst einen Nachteil.

*Bong*

noja, n freund von mir zockt damit besser, was nicht heißen soll dass ich ihn aufforder was zu rauchen, sicher ned. aber is echt so, der trifft echt besser, ich konnts ja selber ned glauben :)

ciao
televon

Naja, wer weiss an was es liegt?

Zufall? Einbildung? Oder vielleicht konzentriert er sich mehr, weil er besser sein will, so ne Art "Show"?

Am kiffen an sich liegts wohl nicht.
Selbst wenn man theoretisch "ruhiger" ist und dadurch vielleicht im Spiel nicht so "hektisch" spielt.
Die Wirkung davon bewirkt trotzdem eher das Gegenteil.

Kommt ja auch drauf an was er raucht?!
Und in welchen Dosen (Dosen von Dosis ;))?

Jo da ist was dran immer wenn ich mir einen baller bekomme ich diese naja eine art tunnel blick meine augen verfinstern sich der blutrausch kommt hervor ;-) und dann passt ja auf ihr sof2 M4 user meine AK wird euch den Arsch blasen hrhr ;-)

Was meint ihr wohl weshalb einige Nationen ihren Soldaten in die Überlebenspakete Grass reinpackt ? Das ist tatsächlich so ;-)

Hi!

hmmm, vielleicht braucht Dein Kollege mittlerweile nen bestimmtes "Level" um recht normal zu sein :evillol:

...dann würd die ganze Sache mit Sicherheit auch unter Doping fallen....
:freak:

CU

Hi @X23^Piracy!

Den Hippie möcht ich sehn, der im Vollrausch seinen Blutrausch auslebt.......

Das mit dem Grass bei der Army ist mittlerweile auch nicht mehr so (sind ja schließlich nicht mehr in Vietnam), die haben mittlerweile viel interessantere Sachen (hübsche kleine Pillchen und Spritzen) mit denen Sie ihre Kameraden bei Laune halten.

Mein Schwager ist Zahnarzt bei der Army, und der hat wirklich nette Sachen in seinem Koffer..... (was nicht bedeutet, das ich probieren durfte...)

:D

Und solange die Gentechnik noch nicht alles darf, wird Grass wohl ausschließlich eine beruhigende, schmerzstillende und kickende Wirkung haben.

Naja, jemand mit nem netten Grinsen vorm Bildschirm ist mir sowieso lieber als zugepeppte oder zugekockste Cheat-Rambos.

CU

Gute Frage :)
Also ein bekannter aus meinem Clan zockt ständig breit glaub ich :D
Er meinte mal, das er so besser moven kann und im Infight besser wäre.
Hab es noch nicht ausprobiert aber denke mal das ist eh ganz verschieden.
Der Vorteil ist wohl, das man im BC mehr zu lachen hat. :)

Original erstellt von televon
noja, n freund von mir zockt damit besser, was nicht heißen soll dass ich ihn aufforder was zu rauchen, sicher ned. aber is echt so, der trifft echt besser, ich konnts ja selber ned glauben :)

ciao
televon

noja, dann hau ich mir jetzt erstmal die Birne zu :p

Also ehrlich wenn ich 2 Bier getrunken habe zocke ich besser. Wenn ich gekifft habe zocke ich am besten! Dann versetze ich mich voll in das Spiel und mache nicht mehr auf Rambo (wie sonnst nüchtern) und wenn ich dann so angespannt zocke und sterbe liege ich völlig ausgebrannt neben meinem Stuhl.....bis zur nächsten Runde:) .

Das liegt wohl an dem berauschendem Effekt... Man macht sich einfach keine Gedanken mehr über sein Handeln und reagiert einfach...
Aber kann auch einbildung sein... :rolleyes:

Ich brauch es nicht und wer ohne nicht kann der ist selber schuld... :D

Ich glaube, das ist einbildung.

Keinesfalls kann man nach 'ner Tüte besser zielen und/oder konzentrieren.

Ich glaube, du bekommst dass einfach nicht mehr mit, dass du sau-schlecht bist!! Viele Kiffer verplanen auch ihren Alltag und denken alles ist roger....

Ich sag dazu:

Lasst die Säufer saufen, die Kiffer kiffen...
...und mich rulen :lol:

@LacerX Du glaubst also es ist Einbildung:rolleyes:

Wenn du dich nach ner Tüte nicht mehr konzentrieren kannst:p :p :p muss das noch lange nicht auf andere zutreffen und ausserdem merke ich immer wie gut oder schlecht ich bin ob ich nun saufe, kiffe, oder fixe:D . Kann ja keiner was dafür wenn du so ein Weichei bist:D :D :D .

@ Turrican

Das mit dem Weichei ist ja wohl Blödsinn.
Ausserdem glaub ich kaum, dass sowas "niveauvolles" ins Forum gehört, auch wenn du noch so viel smilies dahinterklebst. :D

Sicherlich wirken "Drogen", egal welcher Art bei verschiedenen Menschen auch unterschiedlich.

Trotzdem ist Fakt, dass jede Droge eine "typische" Wirkung hat.
Und bei Gras, Dope, Shit, ... ist es nunmal bestimmt nicht erregend aufputschend.
Genausowenig, wie Alkohol deine Reaktionsfähigkeit verbessert.
Das sind alles Tatsachen, von denen du als ganz aussergewöhnlicher Mensch, natürlich abweichen kanns :D.

@Voodoo Irgentwie war schon klar das sich irgentwer über das Weichei aufregt:D :D :D .(ooohhh schon wieder so viele Smilies)
Das Gras aufputscht hab ich doch nie behauptet. Aber vieleicht ist es garnicht so gut wenn man "aufgeputscht" zockt. Also warum soll dann ne Tüte schlecht beim zocken sein???
Ich glaube, du bekommst dass einfach nicht mehr mit, dass du sau-schlecht bist!! Viele Kiffer verplanen auch ihren Alltag und denken alles ist roger....
Das ist der Satz der mich tierisch angenervt hat. Wer so eine SCHEI.. schreibt der gehört (aus Spaß) als Weichei oder wenn dir das lieber ist als Keineahnunghaber bezeichnet. Das ist meine Meinung, ob du das nievauvoll findest oder nicht.

Ja ja, mach nur :D

Teils hat er doch mit dem Satz recht.
Auch wenn man das nicht so einfach auf alle die mal was rauchen übertragen kann.

Ich habe eine Zeit lang einiges geraucht, es gab Tage da war es extrem.
Trotzdem habe ich mein Leben und den alltag weitestgehend im Griff gehabt!

Keineahnunghaber und Weichei finde ich schon einen Unterschied.
Und hätte bei dem ersten Begriff auch nichts mehr dazu gesagt.

Ein ehemaliger Kumpel von mir hat öfters auf Crystal gearbeitet und auch ab und zu gezockt.
Trotz das er ziemlich überdreht war, hat er sauschlecht gespielt (mit wie auch ohne Drogen).

Drogen, Alkohol, ... und spielen passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
Man muss konzentriert sein und braucht eine gute Reaktion und unbeeinflusste Wahrnehmung.
Das ist mit irgendwelchen berauschenden Mitteln nunmal nichtmehr 100%ig gegeben.

Tja, wenn ich so an unsere letzte LAN´s denke, würde ich nicht sagen das bischen Alk und ne Tüte schlecht fürs zocken sind ;).
Es war lustiger als ohne und sooooooo schlecht haben wir nichtmal gespielt.

Die Frage war ja, ob ne Tüte so ne Art Dopping ist und einen besser spielen lässt!
Glaub ich nicht, wers glaubt soll halt immer zugedröhnt zocken, was solls :D

Zurück
Oben