Hab mir jetzt den Zeus Nano 2 gekauft,auch auf hinblick das ich mal von den 55Watt etwas runter komme,weil da gibts auch DL Coils die bis 35Watt gehen sollte ne Menge Liquid sparen.
Wird dann mein Nunchaku endgültig ablösen,hat mir viele Jahre gute dienste geleistet,aber da er schon paar mal auf de erde geklatscht ist(beim ausm auto steige aus der Hosentasche gefallen z.b^^),sieht er auch nicht mehr toll aus vom lack her^^
Geschmacklich ist der Nano super,war ja schon der große Zeus,nur ist der mir zu Klobig und Coils unverschämt teuer gewesen,beim Nano bezahl ich für 5Stk gerade mal 1Euro mehr als bei den Nuchaku Coils das ist verschmerzbar.
Uwel GZ2 nutzt ich auch immer noch aber für den Tag über wird das keine Ablöse sein,da fehlt mir einfach der bums^^.
Aber wenn ich irgendwo bin nehm ich das Teil immer mit klein und zieht ein nicht de Hose runterxD.
Auch beim zocken,das ist viel schneller aus der hand gelegt und man muss auch nicht achten wie er liegt,weil auslaufen tut da 0,0.
Jetzt überleg ich mir noch ne Mod zu holen,bevorzugt in Blau,nur find ich nix viel kleineres und leichteres als meine OBS Engine 100,hat da jemand noch nen Tipp?
Kann auch was anderes als 18650/21700 sein wenns da was gibt,mein Ladegerät läd alles.
Die Akkuträger die deutlich leichter und kleiner sind haben nur festverbaute Akkus was ich nicht will.