E-Zigaretten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Dann Bestell ich meinen kram halt beim Händler direkt selbst 🙂
 
Hab mir jetzt den Zeus Nano 2 gekauft,auch auf hinblick das ich mal von den 55Watt etwas runter komme,weil da gibts auch DL Coils die bis 35Watt gehen sollte ne Menge Liquid sparen.

Wird dann mein Nunchaku endgültig ablösen,hat mir viele Jahre gute dienste geleistet,aber da er schon paar mal auf de erde geklatscht ist(beim ausm auto steige aus der Hosentasche gefallen z.b^^),sieht er auch nicht mehr toll aus vom lack her^^

Geschmacklich ist der Nano super,war ja schon der große Zeus,nur ist der mir zu Klobig und Coils unverschämt teuer gewesen,beim Nano bezahl ich für 5Stk gerade mal 1Euro mehr als bei den Nuchaku Coils das ist verschmerzbar.

Uwel GZ2 nutzt ich auch immer noch aber für den Tag über wird das keine Ablöse sein,da fehlt mir einfach der bums^^.

Aber wenn ich irgendwo bin nehm ich das Teil immer mit klein und zieht ein nicht de Hose runterxD.

Auch beim zocken,das ist viel schneller aus der hand gelegt und man muss auch nicht achten wie er liegt,weil auslaufen tut da 0,0.

Jetzt überleg ich mir noch ne Mod zu holen,bevorzugt in Blau,nur find ich nix viel kleineres und leichteres als meine OBS Engine 100,hat da jemand noch nen Tipp?

Kann auch was anderes als 18650/21700 sein wenns da was gibt,mein Ladegerät läd alles.

Die Akkuträger die deutlich leichter und kleiner sind haben nur festverbaute Akkus was ich nicht will.
 
Erster Teil der Basis Versorgung steht 🙂
Am Dienstag kommen noch 10L VG

IMG_6428.jpegIMG_6429.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
Woher bestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
krong schrieb:
Das Kirscharoma ist mein all time Favorit und mit 20€ für 100ml ist das nach wie vor sehr günstig...
Das habe ich mir nun auch besorgt. Dazu noch was Menthol.

Wie ist denn dein Mischungsverhältnis?
 
Ich hau immer irgendwas zwischen 1,5g und 2,5g Aroma ins Liquid, dazu dann noch ~0,5g meines Mentholgemischs (1:1 Mentholkristalle und PG). So genau nehm ichs nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Die Menge auf 100ml gesehen? Also was zwischen 1,5-2,5%?
 
Jau, mische in 100ml Fläschchen an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Merci, dann werde ich das heute Abend Mal ansetzen.
 
Gibts denne ne liste für sucralosefreie aromen die auch stimmt?

Mir geht das echt auf den sack fast alle 3tage de Coil zu wechseln.

Die einzigen mir bekannten und wo es stimmt ist Kirschlolli aber sonst?

BadCandy soll sucralosefrei sein,paradise Peach 2Tage Coil kohlenschwarz und total verkrustet.

5Elements,1,5 Tage coil schwarz wie de nacht..

u.s.w


Also irgendwas kann an die listen ausm www. einfach nicht stimmen.
 
Liegt es nicht eher allgemein an sweetenern im Liquid? Je süßer das Liquid um so schneller stirbt der Coil.
 
Ja,aber die meisten nutzen wohl sucralose zum süßen.

Das nervt echt nen bissel.
 
Bin eigentlich kein Freund von integrierten Akkus, aber für Unterwegs wollte ich mal wieder etwas handlicheres ausprobieren und Innokin hat dazu passend was neues um die Z-Coil Plattform gebastelt. ;)

1704752100517.png
https://www.innokin.com/ez-tube

Von ELeaf bin ich hingegen endgültig enttäuscht. Mein iStick Pico LE ist zwar optisch gelungen und haptisch ein Handschmeichler, die Elektronik ist aber ziemlicher Müll. Die Akkuanzeige stimmt einfach nicht, manchmal wird "Low Voltage" angezeigt obwohl der Akku noch halbvoll ist, das Display ist kaum lesbar und grundsätzlich hat man das Gefühl, als bräuchte das Teil ewig um "auf Temperatur" zu kommen.

Sieht man am besten wenn man den gleichen Tank, mit gleichen Werten auf dem Pico und meinem Z80 benutzt. Auf dem Pico hat man das Gefühl, als wäre er mit der Coil völlig überfordert und das bei 1,6Ohm und gerade einmal 12W. Ähnliches Gefühl habe ich auf dem Z80 nur, wenn der Akku auf den letzten 10% Kapazität ist, auf dem Pico hingegen immer.

Einhergehend mit dem EZ-Tube gibt es einen neuen Tank, den Zenith Minimal wollte ich sowieso ausprobieren und das ganze Kit kostet gerade einmal 38€.
1704752859172.png


1704752917913.png

https://www.amazon.de/dp/B0CPWQ96PW

Ebenfalls neu auf der Plattform, auch wenn für mich völlig uninteressant, der neue Z-Force DL Tank mit den dazu passenden Dual Mesh Coils.
1704753320321.png

https://www.innokin.com/zforce
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
xexex schrieb:
Naja so neu ist der nicht,ist ja schon nen Jahr raus?

Vielleicht nicht bei uns,aber woanders wohl schon^^
 
Blood011 schrieb:
Naja so neu ist der nicht,ist ja schon nen Jahr raus?
Ein Jahr denke ich nicht, ein paar Monate allerdings schon. Ich beobachte die Sachen jetzt aber nicht tagtäglich. Mittlerweile bin ich erstaunt wie viele unterschiedliche Z-Coils es gibt, ein kleiner Overkill ist es allemal, es gab schon viele bevor die DL Coils vorgestellt wurden.
1704757106972.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Gibts denne ne liste für sucralosefreie aromen die auch stimmt?

Keine Liste, aber bei intaste steht immer dabei ob ein Aroma mit oder ohne Sucralose ist. Ist mir z.B. auch ziemlich wichtig, ich dampfe nur ohne Sucralose.
Man muss es dort ja nicht kaufen, kann aber zumindest mal nachschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011 und knoxxi
Schaue ich mir mal an,nervt mich nämlich derbe,und gefühlt ist das seit dem es den wegwerfschrott gibt die mit dem Zeug zugekleistert sind noch deutlich schlimmer geworden bei den Aromen.

Früher hatte ich mal eins oder 2 dabei die de Coils rasant zu kleistern,heute ist es ja fast jedes...

Leider schreiben nur die wenigsten das drauf.

Das macht dann garkein spaß mehr jedesmal 3Euro in de tonne werfen nach kurzer zeit.

Am schlimmsten war driphacks,2Tanks coil hin lol,und da schmeckten die noch nichtmal.

Mein offi meint "na ohne das schmecken die Liquids nicht und sind nicht kräftig" find ich eindeutig quatsch.

Auch ohne das schmecken die,aber viele brauchen anscheinend volle bude so das de schnute schon zuklebt^^.

Von LostVape kauf ich auch nix mehr was Mods angeht,erst den fail mit der Grus,jetzt hab ich mir die centaurus m100 geholt,und nach nichtmal 1Tag ist das komlette display zerkrazt sieht aus als ob man mit schleifpapier drüber machte....und da hatte ich das ding auschließlig in der Hand oder aufm Tisch stehen.

Also da hab ich mal nicht schlecht geguckt,50Euro und dann sowas.

Meine OBS die schon vom lack her aussieht als ob nen LKW drüber machte,ich das dinge mit schlüssel und co immer in der tasche hatte,sieht das display wie neu noch aus...

Also das was LostVape mittlerweile abzieht,find ich schon frech.
 
Ich bin nach nun über einem Jahr immer noch sehr mit meiner Innokin Kroma 217 zufrieden. Ich würde mir den AT noch Mal genau so holen 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben