PC kaputt von E-Zigaretten (kondensiertes Liquid)

simoron schrieb:
@raiko87 Wie läuft die Reinigung?
Mehrfach gereinigt, dann nach längerem Nichtgebrauch des PCs alles zusammengebaut und gestartet. Kam ins BIOS, kam auf den Desktop... Wollte mich schon freuen. Erst stresstest mit AMD gemacht alles gut . Dann nach etwa 1 Stunde ca. wollte ich ne richtige Benchmark machen und dann (also vor Start dieser): Neustart und seither geht wieder nix. Egal mit welcher GPU. Mit der anderen GPU hat er sogar immer wieder ganz komische Geräusche gemacht, PC läuft an sich (Beleuchtung, Lüfter, Betriebsgeräusch), jedoch kriege ich kein Bild.

Neben dem ersten PCIe Slot ist immer noch ne Verfärbung, vermutlich (ich hoffe es) ist es das mainboard und nicht die Grafikkarte, CPU oder im schlimmsten Fall gleich alles. Oder eben das Netzteil wenn es nicht das Motherboard ist.

Dumm gelaufen..
 
vor allem hat glycerin eine als phenomenal zu bezeichnende kriechfähigkeit.
d.h. es kommt überall hin. und unterkriecht alles. und durchkriecht jeden verschluss, der sich wiederholt öffnen läßt.
es durchkriecht sogar gläserne apotherkerflaschen verschlüsse, ein fläschen auf ein beliebiges regal, verschlossen, und trotzdem wird der glycerinfilm ein paar tage später das gesamte regal überziehen.
 
Halte ich nach mehreren Jahren dampfen (und Glycerin in 5l-Kanistern, diversen Flaschen etc) für ein wildes Gerücht. Alle meine Behälter waren, blieben und bleiben dicht. Ausserdem stellt sich mir dann die Frage, wie man Glycerin dann überhaupt lagern sollte - in hermetisch verschweissten Einwegbehältern?
 
Mettmelone schrieb:
Ausserdem stellt sich mir dann die Frage, wie man Glycerin dann überhaupt lagern sollte - in hermetisch verschweissten Einwegbehältern?
Es geht doch nicht um die Lagerung, sondern um das verdampfen von Glycerin odg. in der Wohnung....
Der Nebel setzt sich überall ab und kriecht.
 
Ich bezog mich auf den Beitrag über mir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Zurück
Oben