Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok wenn nichts kaputt gehen kann dann ist das ja super.
Thx für die schnelle Antwort.
Edit: Wie lange sollte man Orthos denn laufen lassen um eine Stufe mit der Vcore niedriger zu gehen?
Immoment bin ich bei stabilen 1.07V angekommen und habe eine Vollasttemperatur von 39°
Hey mister-knister danke für das proggi!
Ich habe jetzt getestet und zu meiner freude festgestellt das alle coretemp versionen mir die gleichen temps anzeigen!
Hier ein frischer screeni mit zeit usw. beachtet die coretemp version! das ist 0.96!
also sind die Temps real!
ohne untervolten komme ich auch auf 50°C
Bei dem screenshoot war es drausen auch sehr kalt und mein fenster weit geöffnet^^ (hatte ich aber geschrieben)
Ich benutze einen Coolermaster Hyper TX 2 der ist eigentlich nicht der High-end-Kühler aber er ist gut!
Dann habe ich 3 Gehäuselüfter(80-Seite,80-Hinten(Lüftergitter entfernt!) und einen 120mm-Lüfter vorne!
ne passiv bringt mir nichts da der rest meiner Lüfter schon so laut sind aber noch höher takten das wäre doch was!
ja dann gehe ich mal in richtung fsb 400MHz!
die ergebnisse kommen dann etwas später aber sie kommen!
AM 21 März also Freitag sind die Ergebnisse dann da!
Habe jetzt nähmlich nochmal richtig stress!
Aber Freitag halt frei! nd dann mache ich das
mfg und Geduld!