• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3: Gears of War erscheint für PC

K240

Ensign
Da heute nun auf der E3 die Bombe geplatzt ist, das Gears of War auch für den PC kommt. Da dachte ich mir machste ein Sammel-Thread auf :D
Laut aussage von M$ und Epic kommt Gears of War für den PC vor Weihnachten 2007.

Das soll das Final Cover sein für den PC.

Es gibt schon ein E3 In Game Trailer von der PC Version.

Link: http://www.gametrailers.com/game/5127.html

Anhänge

• 130x.jpg
    130x.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
AW: ( Gears of War (PC) ) Sammel-Thread

jaaa endlich, ich wusste es :D juhu sehr geil freue mich derbe drauf

:eek: *plattist* Endlich!

Vor Weihnachten? Ich dachte er sagte "this holiday season"

jaaaahuuuu. geilomat, dieses jahr wird ein zockerjahr!!! für mich voll und ganz :D :D :D

Wird man per Amazon.uk/.com bestellen müssen, oder wirds das auch in DE geben?

Vor Weihnachten? Ich dachte er sagte "this holiday season"

Also laut von paar Gamer Seiten sagen sie vor Weihnachten :freak:

Wird man per Amazon.uk/.com bestellen müssen, oder wirds das auch in DE geben?

Jup, da das Spiel bei uns schon auf dem Index ist kommt keine Version nach Deutschland :(

Naja, egal :D Da mein Englisch einigermaßen gut ist muss man wohl wieder auf ne englische Version zurückgreifen müssen ...

Ein Glück das es auch endlich für den PC kommt, sonst hätte ich mir ne Xbox360 gekauft :freak: Jetzt komm ich wesentlich billiger weg :D

So ich habe noch mal Google befragt wegen holiday season, sie geht von November bis Dezember ;)

Es gibt zwar für die X360 eine Version mit Deutschen Untertitel,aber nur ihn Österreich oder Schweiz. Es könnte sein das für den PC auch so eine Version kommt :)

Die Version in der Schweiz und Österreich hatte deutsche Sprachausgabe.
Nicht zu vergessen, dass die PC-Version erweitert wird.

Die Version in der Schweiz und Österreich hatte deutsche Sprachausgabe.
Nicht zu vergessen, dass die PC-Version erweitert wird.

Was was wie geil ist das denn :eek: Ich hatte auch vor wie @- Faxe - mir eine X360 zu kaufen nur wegen GoW alleine :daumen:
Daher hatte ich kein plan das es auch GoW mit Deutscher Sprachausgabe gibt.

GEIL! habs schon beim Kumpel auf der XBOX360 gespielt... mal sehen obs besser oder schlechter für den PC umgesetzt wird?

Nicht ganz on topic aber: ich kann mich daran erinnern, das die Mods es nicht gerne sehen wenn User einen Sammelthread aufmachen. Ich meine mich daran zu erinnern, das ein Sammelthread als solcher erst durch die Moderation zu einem erhoben werden muss.

Zuletzt bearbeitet:

Auch etwas offtopic, aber bisher war ich von Konsolenspielen, die für den PC umgesetzt wurden - nie begeistert.

Lasse mich aber überraschen!

Och, Lost Planet ist doch ganz nett :D

Hoffentlich wird es gut, dann ist es zu 100% gekauft.

Wenn Sie das Game nicht komplett anpassen wirds nen rießen Flopp. Wenn ich mir überleg Gears of War auf meiner XBOX mit Maus zu spielen dann kann ich nebenher schlafen gehn... Generell mag ich diese Konsolenportierung nicht. Geile Spiele werden dadurch meist in Dreck gezogen... nur weil die Firmen meinen noch etwas Geld zu scheffeln mit möglichst wenig Aufwand. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game auf der XBOX360, ist echt FETT das Teil. Werde es mir auch fürn PC kaufen weil ich es mit Tastatur zocken will :).

Nur noch einen Monat? Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Momentan bin ich nämlich durch alles durch, was ich mir "vorgenommen" hatte. Es wird Zeit für Neues, dann nerve ich auch nicht mehr so viel im Forum ;)

Zurück
Oben