-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E3: Gears of War erscheint für PC
- Ersteller K240
- Erstellt am
Admiral_Vernon
Lieutenant
Ja klar aber erlich gesagt hatte ich nich wirklich lust bzw wa sie schnell weg da keine herauforderung für mich da wa .
Habs auf allen Stufen auf 360 durch und bestimmt dan noch nen dutzend mal mit Coop mit Freunden von daher hab ich eigenltich nur auf die Bonus Mission gespielt.
Habs auf allen Stufen auf 360 durch und bestimmt dan noch nen dutzend mal mit Coop mit Freunden von daher hab ich eigenltich nur auf die Bonus Mission gespielt.
Kevin17031984
Ensign
Ich hab ja auch jede Stufe durch, auf beiden Systemen. Ich finde das der Schwierigkeitsgrad doch erheblich erhöht wurden ist.Admiral_Vernon schrieb:Ja klar aber erlich gesagt hatte ich nich wirklich lust bzw wa sie schnell weg da keine herauforderung für mich da wa .
Admiral_Vernon
Lieutenant
Naja habs jez auf medium gespielt weil noch maßig andere Games warten.
Die einzige Schwere stelle wa der neue Boss fight.
btw Mit Maus keyboard is es echt einfacher als mit Pad
Kevin17031984
Ensign
Also der Brumak war echt nicht schwer, Waffen, Füße und dann der Fahrer. Das einzige was ich nicht gepackt hatte ist RAMM auf Wahnsin wegen der blöden KI von Dom. Ja klar ist es mit Maus & Tasta einfacher zu zielen, deshalb ja auch die Erhöhung des Schwierigkeitsgrad.Admiral_Vernon schrieb:Naja habs jez auf medium gespielt weil noch maßig andere Games warten.
Würde es auch für dieses Game die dt. Untertitel und vor allem die dt. Sprachausgabe ( Sprachdateien) als Download geben.
Wie viel besser ist den sprachtechnisch die eng. Version im Gegensatz zur Deutschen?
PS: Mein Cousin möchte dies wissen, denn er ist sich unschlüssig!
Wie viel besser ist den sprachtechnisch die eng. Version im Gegensatz zur Deutschen?
PS: Mein Cousin möchte dies wissen, denn er ist sich unschlüssig!
Osmodium
Commander
dahum schrieb:Und was ist das für ein Sound, zum einen nur Stereo,
Das ist ein Fehler vom Spiel, man kann aber nachhelfen, Surround zu bekommen.
To get surround sound in gears of war do the following steps. I use Windows XP by the way.
First you gotta click on start, then click on my documents then my games then Gears Of War For Windows then Wargame then config (the logs directory can be found in the wargame directory too)
1. Edit warengineusersettings.ini and change these to the following:
UseEffectsProcessing=True
DeviceName=
2. Run Gears of War, go to Audio options, then set audio effects to off. Then quit the game.
3. Then you open the latest log file in the logs folder. Under this log look for this:
Init: AL_RENDERER : SB Audigy 2 ZS Audio [B880] (THIS IS AN EXAMPLE, VALUES WILL VARY BASED ON SOUNDCARD)
4. Now copy the AL_RENDERER value from the log file (the value is SB Audigy 2 ZS Audio [B880] in this case) and then paste it into the warengineusersettings.ini under DeviceName=
5. Now your warengineusersettings.ini will look like this:
UseEffectsProcessing=True
DeviceName=SB Audigy 2 ZS Audio [B880]
6. Save it, load gears and enjoy surround sound.
Admiral_Vernon
Lieutenant
Is egal die PC version hat eide sprachen
Kevin17031984
Ensign
Ich hab beide Sprachen ^^ .
So durchgespielt...
Muss schon sagen cooles Game. Grafik ist schön und vor allem schnell.
Richtig gut finde ich das Charakterdesign der "Locust", das hat wirklich Hand und Fuss. Vor allem dieses tiefe brummige Grunzen ist cool. Wenn da so ein "BOOOM" kommt musst ich jedes mal schmunzeln.
Im Grunde ist es dann aber doch nur total stumpfsinniges Ballern daß durch die Cutscenes und die wechselnden Schauplätze immer wieder aufgepeppt wird.
Paar lustige Eigenheiten hat Gears of War schon. Zum Beispiel daß viele Gegenstände, Teamkollegen oder Gegner(hier nur tote) in der Luft hängen bleiben. Nervig allerdings sind manchmal die Teamkollegen die sich wohl mit Absicht in den Weg stellen. Interessant sind auch immer die Wiederbelebungsversuche vom Programm (nicht von mir), das geht dann schonmal paar Minuten lang bis ich den Abschnitt gesäubert habe und alles wieder seinen rechten Gang nimmt.
Bei der Steuerung dacht ich mir auch ab und an meinen Teil wen ich an einem Türstock in Deckung gehe und wieder wegwill, springt der Marcus halt rüber zum anderen Türstock, das Spielchen geht dann schon paar mal bis ich letztendlich wegkomme.
Fehler wie Schatten die durch die Wand scheinen verbuche ich als normal.
Das alles sind natürlich keine Fehler die Gears of War unspielbar machen, aber sie fallen auf.
Trotzdem ist Gears of War ein super Spiel.
Muss schon sagen cooles Game. Grafik ist schön und vor allem schnell.
Richtig gut finde ich das Charakterdesign der "Locust", das hat wirklich Hand und Fuss. Vor allem dieses tiefe brummige Grunzen ist cool. Wenn da so ein "BOOOM" kommt musst ich jedes mal schmunzeln.
Im Grunde ist es dann aber doch nur total stumpfsinniges Ballern daß durch die Cutscenes und die wechselnden Schauplätze immer wieder aufgepeppt wird.
Paar lustige Eigenheiten hat Gears of War schon. Zum Beispiel daß viele Gegenstände, Teamkollegen oder Gegner(hier nur tote) in der Luft hängen bleiben. Nervig allerdings sind manchmal die Teamkollegen die sich wohl mit Absicht in den Weg stellen. Interessant sind auch immer die Wiederbelebungsversuche vom Programm (nicht von mir), das geht dann schonmal paar Minuten lang bis ich den Abschnitt gesäubert habe und alles wieder seinen rechten Gang nimmt.
Bei der Steuerung dacht ich mir auch ab und an meinen Teil wen ich an einem Türstock in Deckung gehe und wieder wegwill, springt der Marcus halt rüber zum anderen Türstock, das Spielchen geht dann schon paar mal bis ich letztendlich wegkomme.
Fehler wie Schatten die durch die Wand scheinen verbuche ich als normal.
Das alles sind natürlich keine Fehler die Gears of War unspielbar machen, aber sie fallen auf.
Trotzdem ist Gears of War ein super Spiel.
DaHouse
Cadet 3rd Year
Hi,
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die VSYNC ?
Die geht bei mir nämlich nicht.
Wenn ich in der nVidia Systemsteuerung VSYNC auf 3D Anwendung entscheiden lassen, und im Spiel dann auf EIN gehe, funktioniert nicht (Bild ist trotzdem so verzerrt wie wenn sie aus wäre)!
Und auch nicht wenn ich in der nVidia Systemsteuerung VSYNC auf Auto-An stelle.
Würde mich echt über eine Lösung freuen.
Edit. Ich nutze Vista Ultimate 64bit
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die VSYNC ?
Die geht bei mir nämlich nicht.
Wenn ich in der nVidia Systemsteuerung VSYNC auf 3D Anwendung entscheiden lassen, und im Spiel dann auf EIN gehe, funktioniert nicht (Bild ist trotzdem so verzerrt wie wenn sie aus wäre)!
Und auch nicht wenn ich in der nVidia Systemsteuerung VSYNC auf Auto-An stelle.
Würde mich echt über eine Lösung freuen.
Edit. Ich nutze Vista Ultimate 64bit
Zuletzt bearbeitet: