• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3: Gears of War erscheint für PC

Ich denke nicht, dass Gears of War auf dem PC ein Flop sein wird, da dieser Hersteller ja bereits sehr viele andere PC-Spiele auch für den PC rausgebracht hat.
Z.B. Unreal Tournament.

Grüße

Ich spiele es lieber auf der xbox 360, so brauche ich keinen aktuellen PC.

Auf der xbox macht es eine Menge Spass, aber ob es auf dem Pc genauso rüberkommt wie auf der xbox? ;)

OK, damit man Gears of War vernünftig auf maximum spielen kann, wird man sicherlich starke Komponenten benötigen.

Aber warum sollte es auf dem PC nicht genauso gut rüberkommen wie auf der XBox 360???
Muss ja nicht wie bei Halo sein...

Grüße

In Anbetracht der besseren Grafik und des größeren Spieleumfangs spiele ich es lieber auf dem PC.

Hoffentlich kommt der Xtra content auch zur X360.
Und die PC version sieht wirklich gut aus

Jep, das finde ich auch, Das Spiel scheint richtig fett zu werden.
Verbessert, mehr Content, bessere Optik, u.s.w. u.s.f. :D

*haben will* :)

Gut dass ich es mir mangels Zeit noch nicht für die Box bestellt habe.
Mittlerweile schon der x-te Titel bei dem ich froh bin, nicht zu den Ersten zu gehören ;)

Hm, Shit, das wird wirklich teuer. Gears of War war schon auf der Box saugut. Ich glaub ich verkauf mein Auto. ;)

Das bedeutet vor allem wenig Zeit für andere wichtige Dinge. Das kommt davon wenn man immer wieder gesagt bekommt: Man muss Prioritäten setzen. ;)

ShaÐe45 schrieb:
Oh Mann...Crysis, UT3, GoW...das wird teuer. :D

Dito - CoD: 4 und NFS: PS nicht zu vergessen :freak: Eigentlich wollte ich ja für meinen Lappen sparn :lol:

Nur noch wenige Tage, bis das Spiel erscheint.
Ich muss sagen, ich freue mich darauf mehr als auf Crysis, Call of Duty 4 oder UT3.

Mal schauen wie das Game wird, nachdem ich von Crysis (nach der Demo zu urteilen) nicht sonderlich beeindruckt war, bis auf die dicken Hardwareanforderungen und nachdem ich von Hellgate London extremst enttäuscht wurde.

Wenn es eine ähnlich gute Grafik wie UT3 hat, basiert ja auf der selben Engine und eine gute Story, Atmosphäre und ein mitreissendes Action Gameplay bietet, kann da eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

Zurück
Oben