devic
Commander
ich habe seit heute übelste probleme mit meinem system. die ganze zeit lief alles perfekt... wie in dem titel schon zu sehen, liegen meine cpu temperaturen (im idle!) bei 47-52C°. mal hat der eine core mehr C° mal der andere... aber das ist ja nicht alles... ich hatte heute beim spielen zum ersten mal ein automatischen neustart und ungefähr 15 min nach diesem einen freeze und dann neustart... computer ist dann auch nicht mehr gestartet (im bootscreen ist ewig die ladeleiste durchgelaufen). hab den pc dann erstmal den ganzen nachmittag in ruhe gelassen. jetzt läuft er wieder, allerdings mit den oben genannten temps(weis nicht ob die temps vor dem freeze auch schon so hoch waren. habe lange nicht mehr coretemp laufen lassen). ich weis echt nicht was ich machen soll und an was es liegen kann... cpu-kühler müsste richtig sitzen... gehäuse ist eigentlich auch genügend durchlüftet... ein lüfter pustet am linken seitenteil ins gehäuse rein und einer pustet hinten raus... mein system könnt ihr in der signatur lesen...
bin über antworten echt sehr erfreut... kp was ich mcahen soll...
thx im vorraus
edit:
wenn ich cpu-z starten will stürzt mein pc jetzt auch ab...
bin über antworten echt sehr erfreut... kp was ich mcahen soll...
thx im vorraus
edit:
wenn ich cpu-z starten will stürzt mein pc jetzt auch ab...
Zuletzt bearbeitet: