Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E6300 stoppt bei 2.5 Ghz.
- Ersteller Alkazaba
- Erstellt am
naja du hast doch mehr als 500 MHz mehr
weil sich die meisten C2Ds gut takten lassen sind so Ansprüche "selbst wenn meine CPU ne 2 GHz CPU is, muss sie mindestens 3 schaffen" gewchsen
. NEin, deine CPU kann da schon dicht machen, sie hat ja nicht mehr als die Spezifikationen zu schaffen und die schafft sie auch. Sei zufrieden mit dem was du erreicht hast
weil sich die meisten C2Ds gut takten lassen sind so Ansprüche "selbst wenn meine CPU ne 2 GHz CPU is, muss sie mindestens 3 schaffen" gewchsen
Mike Lowrey
Commodore
Da scheint ziemlich eindeutig der RAM schlapp zu machen, wie viel VDimm gibst du dem denn?
Nikolaus117
Commander
und welchen ram teiler ?
und wie schnell laufen deine RAMs ? Tras 10 ist ziemlich wenig mach die mal auf 15 oder so und 2 Volt kannste dem ram gut geben
und wie schnell laufen deine RAMs ? Tras 10 ist ziemlich wenig mach die mal auf 15 oder so und 2 Volt kannste dem ram gut geben
sucram92
Lt. Junior Grade
ich denke auch, dass der ram schlapp macht. bekomm meinen X2 auch nicht auf 2,81. bei mir ist bei 2,8 schluss und ich denke, dass das an dem team Ram liegt der wie bei dir 667 taktet.
sei froh dass du den so hoch bekommen hast. ein freund von mir bekommt seinen 6300 noch nicht einmal auf 2,1 GHz stabil
sei froh dass du den so hoch bekommen hast. ein freund von mir bekommt seinen 6300 noch nicht einmal auf 2,1 GHz stabil
3asy
Ensign
Hast du dir das HowTo schon mal durchgelesen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-intel-uebertakten.220462/
Und wie es bereits schon gesagt wurde: Tras vorsichtshalber auf 15 stellen
https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-intel-uebertakten.220462/
Und wie es bereits schon gesagt wurde: Tras vorsichtshalber auf 15 stellen