E6300 unterschiede

82EE

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
422
Zuletzt bearbeitet: (,)
hab auch erst gedacht das das aufn ersten blick nur tray und boxed is aber die bezeichnungen differieren so stark das ich da doch nochmal sicher gehen wollte

danke
 
Keita schrieb:
Die hochoffiziöse Antwort findest Du natürlich bei intel.

greetings, Keita

hey danke genau nah soetwas habe ich gesucht ;)

sagt mal: wo genau kann ich denn bei einem händler erfragen welches stepping die CPU hat und welche sind überhaupt zur zeit bei den c2d's aktuell?
 
Bei den Händler kannst du das per Telefon, Email, Fax, Rauchzeichen und auch per ..... was weiss ich .... erfragen.

Der E6300 und 6400 hatten das B2 Steppung und sind jetzt auf L2 angehoben worden. Die Neuen werden seit 15. Dezember ausgeliefert.

Guckst du hier
 
11W Idle ist schon nicht schlecht, vorher soll die CPU 22W gebraucht haben was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann.

Thorsten
 
chris_te schrieb:
Gibts eigentlich Garantieunterschiede zwischen Tray und Boxed?

Oder ist es wirklich Nur der Lüfter?!?
Die gibts zwei Ecken weiter. Intel gewährt nur auf ihre Boxed Modelle eine Garantie, weil nur diese für den Endkundenmarkt bestimmt sind, für die OEM-Prozessoren ist der Händler bzw. Hersteller des Rechners zuständig. Wenn Du also eine Tray-CPU auf dem Retailmarkt erwirbst, hast Du nur die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Händler, sofern dieser keine weitergehenden Ansprüche anbietet.

greetings, Keita
 
Zurück
Oben