Du solltest, zusehen, dass der RAM Takt nicht zu sehr über 800 liegt. 900 ging bei mir noch. Du stellst zuerst den FSB ein und entscheidest dann, welchen RAM Teiler Du nimmst.
Der nächste Schritt wäre in meinen Augen, wenn Du nicht noch weiter übertakten willst die VCore abzusenken, damit senkst Du automatisch die CPU Temperatur ab.
Mit Dual Prime überprüfst Du dann, ob der Rechner mit der geringeren Spannung klar kommt. Du solltest Prime so ca. ne viertel Stunde laufen lassen. Und dann die Spannung im Bios wieder absenken.
Wenn Prime dann zu Anfang einen Fehler schmeißt oder das System Freezed, erhöhst Du die Spannung wieder und lässt mit dem Wert Prime dann im Dauerlauf ca. 2 Stunden. Wenn dann keine Fehler aufgetreten sind, läuft das System stabil. Treten innerhalb der 2 Stunden Fehler auf, erhöst Du wieder die Spannung usw. Wenn Du Dir sicher bist, dass die Spannung ausreicht, kannst Du auch einen Langtest über 8 Stunden oder so machen, um sicher zu gehen.
Außerdem musst Du den PCIe Takt im Bios auf 100MHz festlegen, da er sonst mit dem erhöhten FSB ansteigt.
Den Ram kannst Du, solange er innerhalb seiner Spezifikationen läuft auf die Werte festlegen, die er hat. Sprich der Ramteiler und der FSB liegen so günstig beieinander, dass Du bei ~800MHz Ramtakt bist. Dann kannst Du die schnellsten Timings einstellen, die der Speicher von Haus aus mitbringt. Bei meinem MDT ist das 5-5-5-18 soweit ich weiß.
Korrigiert mich falls ich hier mist geschrieben habe
Nochmal kurz zusammengefasst:
Speicher um 800MHz halten
PCIe Takt auf 100 MHz festlegen