Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! Ja, die Temps sind in Ordnung. Achte darauf das die Temps nicht über 60 Grad gehen. Ansonsten fällt mir auf deinem Bild nix ungewöhnliches auf. Grüsse
hi nochmal! Ja, das sieht nicht gut aus. Welchen Lüfter hast du? Hast du einen Boxed Kühler den du anschliessen kannst? Welche Bios settings hast du? Ich würde an deiner Stelle sofort ins Bios gehen und schauen was der Lüfter macht. Mach das Gehäuse auf und schau mal rein. Bin grad auch müde, aber befolge mal meine tips;-)MfG
Also, die Temps, falls echt sind EINDEUTIG nicht Normal!
Der einzige Lüfter der Angezeigt wird, ist der GPU - Grafik! Lüfter. Bei Everest wird nicht Angezeigt ob sich dein CPU Lüfter dreht oder nicht.
Du kannst den Lüfter von außen sehen und der dreht sich nicht? *Arg erstaunt ist, dass sich so Gothic3 Spielen lässt... Der CPU-Lüfter muss IMMER drehen, sobald der Pc EINGESCHALTET ist! Prüfe mal ob der kleine 3-Pin Stecker vom Lüfter auch am Motherboard angeschlossen ist.
tobi,
was schreibst du für einen unsinn??
wieso sind die temps gefälscht ??
manno entwerder schreib was vernünftiges oder lass es ganz !!
@topic
check den anschluss ds lüfters ! wenn der stimmt dann steck den lüfter auf einen anderen anschluss des mainboards. dann weißt du schonmal ob der lüfter defekt ist wenn er dann auch nicht dreht.
ist doch so. Die Temperaturen sind dannach im Windows wieder um 5-8° Kühler. Selbst wenn man schnell kurz ins Windows switcht sind die Werte schon kühler. Das ist kein Mist oder Müll oder wie du es bezeichnen willst, sondern eine Tatsache.
ich habe heute beim hochfahren gesehen, dass der lüfter sich kurz dreht und dann wieder stoppt, isch dreht, stopt, dreht stopt, u.s.w.
im anhang nochmal n screenshot von everest. ich hab den cpu lüfter mal rot eingekreist, da er immer wenn der lüfter wiede ausgeht, verschwindet! dann ist er wieder da, und dann wieder weg, u.s.w.
mal nebenbei, hab ich kein plan wo noch so ein lüfteranschluss auf dem MB ist, und ausserdem müsste er mir dann doch auch beim hochfahren anzeigen"no fan found" oder sowas in der art oder?
ich hab hier mal den lüfter gefilmt. da sieht man es wie er immer an und wieder ausgeht!
sorry für die schlechte qualli, war mit m handy. nach ner minute geh ich nochmal näher ran, da sieht man es dann besser!
beide einstellungen standen auf "auto"
hab sie jetzt so geändert wie du gesagt hast! jetzt dreht er rurchgängig! (zumindensten die ersten 5 minuten grade )
kann mir das mal bitte einer erklären? was ich da grade gemacht hab und wieso das so war?
Wie gesagt. die Lüfterregelung Intel(QST) ist speziell für die Intel Boxedkühler konzipiert. Du hattest vorher auf "Auto" gestellt, dadurch konnte das Board den Lüfter nicht korrekt ansteuern.
Übrigens funktioniert die Methode "Intel(QST)" nicht mehr, wenn man den FSB erhöht, um die CPU zu übertakten.