E6850-Wieviel Ghz schafft ihr ohne Vcore erhöhung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pit.Rock

Cadet 3rd Year
Hi wollte mal wissen wie weit euer E6850 geht, ohne Vcore anhebung.

Meiner geht bis 3400Mhz Primestable auf´m Striker Extreme.

Bitte Postet auch auf welchem Board!

Dann bin ich mal gespannt...

Ok, Sorry
Find den anderen Thread nur zu allgemein.
Wollte das eingentlich speziell für diese CPU wissen
und vor allem OHNE Vcore anhebung.
Hab nicht viele gefunden die auf Standart Vcore takten..

Es gibt keinen Richtigen Standard Vcore.
Der liegt zwischen 0,85-1,5V, jedenfalls gibt dafür Intel das Okey.

Wieso sagt eigentlich jeder, dass 1,35V das absolute Maximum sein soll, obwohl es 1,5V sind? Ich versteh es nicht :)

Weil Intel die 1,5V erst nachträglich eingeführt hat. Vor etwa 3 Wochen. Wieso weis keiner. Und obs bleibt auchnicht. Von daher würde ich mich an die alte VCore halten.

Bleibt auch Kühler.

Jo hab ich letzt auch gesehn, 1,5V ist schon echt viel. Wie sieht das nun aus, wenn mein C2D kaputt gehen würde? Hab ich dann die Garantie verloren, weil ich die Vcore bereits angehoben habe oder besteht sie weiterhin, weil er noch nie über 1,5V gelaufen ist? hmm..

Sorry, aber ich sehe ich dem Thread trotzdem keinen Sinn, denn

1. ist der E6850 auch nur ein stinknormaler G0-Conroe (wie der E6750 oder diverse Xeon-Dualcores), was ihn nun nicht gerade speziell macht,

2. es "die" Standard-Vcore gar nicht gibt (da müsstest Du sagen, wie hoch diese bei Dir eigentlich ist, oder prangt bei Dir im Bios ein dickes "auto"?),

3. für solch einen Thread zwingend Regeln für geforderte Nachweise her müssen, denn sonst haben die geposteten Ergebnisse soviel Aussagekraft wie die Fünf-Jahres-Pläne der UDSSR ...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben