E8400 auf 2,0 GHz?

also bei mir haben jtz 2 steckerleisten angefangen nach nem 3/4 jahr zu blitzen bzw der schalter also ich mag die dinger nich,alles zusammen verbraucht off 10w also das geht...

is zwar jtz offtopic aber ich finde man will ja auch leben und das kost halt was,standbye is was geniales egal bei welchem gerät! die neuen EU Normen nachdem jedes gerät nur noch 1 oda später glaube nur 0,5w verbrauchen darf sind super aber solang gehts auch so! meine 2 TVs nehmen 1w und meine Waschmaschiene 6w und PC eben 10w also den Luxus leist ich mir! sicher für das geld übers Jahr bekomm ich auch ne Steckerleiste die paar Jahre hält aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen fehler gefunden. es gibt in windows ein programm womit man mit der EPU-6 Engine vom mainboard verscheidene profile auswählen kann z.B. "turbo", "max power saving" und eben auch "auto". ich hatte immer ein profil aktiviert, was stromspart. deswegen wurde der prozzi immer runtergetaktet. jetzt stehts auf auto.
 
Zurück
Oben