E8400 auf IP35?

AW: E8400 auf IP35??

Dann probier mal das mit dem CMOS Reset. Steht im Handbuch wo der Jumper sitzt.

Einfach kurz umstecken, dann wird das Bios gelöscht...zusätzlich würd ich das System noch komplett vom Strom nehmen und die Bios Batterie für ein paar Minuten entfernen.

Dann neustarten und du solltest ins Bios kommen.

EDIT:

Ah das Board hat ja sogar einen externen CMOS Clear Knopf...Handbuch Kapitel 1.10. :)

Zuletzt bearbeitet:

na ich werd das ganze morgen mal machen, da ich sonst zuwenig zeit hätte...vielleicht auch erst samstag

aber wenn ich den pc anschalte zeig er an dass da ein e8400 auf 3,00 GHz drin ist... brauch ich dann ein update??

Du kommst doch ins BIOS oder? Oder startet Windows einfach nicht? Irgendwie ein wenig verwirrend :D

ja ins bios komme ich ich muss dann alles auf standard setzen und dann wird neu gestarten.
er beginn hochzufahren und geht dann nach dem windows ladebildschirm aus
es gibt auch so ein piepsignal, so drei pieps macht es und dann is aus

Zuletzt bearbeitet:
also es sind 3 eher kurze beeps ne eher 1 kurz 1 etw. lang und 1 kurz so in der reihenfolge und welche anzeige auf dem board?? meinst du die lampe oder wie??

ehhm ich hab ne rot und grüne lampemher seh ich nicht... erkläre das bitte etwas genauer wenn du das nicht meinst ja

Du hast doch ein IP35 Pro, oder?

Also dann hast du wohl bestimmt diese Anzeige (rot markiert)...kann doch nicht so schwer sein, die zu lokalisieren:

Anhänge

• IP35-Pro-Big.jpg
    IP35-Pro-Big.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 140
ne so was hab ich nich... hab nur das IP35

Dann war deine Signatur falsch, denn da Stand bis vor kurzem noch "pro" drin.

Naja, jedenfalls finde ich nichts zu den Beep Codes...keine Ahnung also was die bedeuten sollen.

Hast du mittlerweile wie beschrieben einen CMOS Reset gemacht und zusätzlich die Bios Batterie für ein paar Minuten entfernt?

nein ich mache dass alles morgen,weil ich heut noch was vor habe
Ergänzung ()

so ich wollte dass alles gleich machen... gibts irgendwo ne anleitung für das bios update??
Ergänzung ()

hab noch ne diskette gefunden^^ update drauf und mal sehen ob ich dass schaffe...

Zurück
Oben