Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
offiziell gibt die CPU noch nirgens , auch nicht in Asien . Aber es sind bestimmt weltweit hunderte wenn nicht tausende Vorabmuster unterwegs .Die gehen dann an OEM Partner , Hardware(MB)-Hersteller, Presse usw. Diese engineering samples finden nicht alle den Weg zurueck zu Intel, so mancher begeisteter HW-Redakteur behauptet sonstwas um den eben erfolgreich getesteten Prozessor behalten zu koennen Bin so auch mal vorab zu einem Pentium 60 gekommen der noch nicht mal offiziell vorgestellt war.Intel vereinbart mit Empfaengern dieser Muster eine Stillschweigepflicht bis zum Tag des Verkaufsstarts, scheinbar gibt es den Prozessor also erst ab genau diesem Tag Ist gaengige Praxis vieler Firmen im Umgang mit neuen Produkten, koennte wetten das selbst der Nehalem schon als fruehes Muster existiert und in den Safes der MB-Hersteller rumliegt.
nur mehr 1 woche leute... ich hoffe die kommen pünktlich! willhaben
nochmal zurück zu fred:
wenn die temperaturen ausgelesen werden können, reichst du sie bitte nach? wär wirklich super.
CT 0.96 zeigt was an, halte ich aber für unrealistisch...
@BullRun: deine Aussage ist richtig, möchte die aber um einen Punkt erweitern...
Ich glaube, dass INTEL geziehlt ES an diverse Größen der OCing-Szene verteilt um Werbung zu machen (und teilweise nicht nur einer). Nicht umsonst war zuletzt Fugger von XS mehrfach bei INTEL zum benchen auf irgendwelchen Austellungen. Offizil würden die das wohl nicht zugeben, aber letztendlich wurde imho so der Siegeszug des C2D bereits ein halbes Jahr vor dem offizielen Lauch eingeläutet. Und die kommen dann irgendwann unters Volk...
Hast du schon einen Q9450 rumfliegen, oder auch mehr?
Mich würde die Wall interesieren, also ob man sagen kann, dass sie erst bei 450 eintritt.
Sonst müsste es schon ein Q9550 sein, ab dann kann man auch gleich einen QX nehmen...
ja natuerlich macht das ein Hersteller ganz gezielt . Ein paar von den Dingern an die richtigen Leute verschenkt rechnet sich zum Schluss hundert und tausendfach. Schlechte Publicity dagegen kann der Todesstoss fuer ein Produkt sein. Deswegen ist AMD nicht vorab mit der Phenom Leistung rausgerueckt. Das haette eher geschadet wenn die Test Samples verschickt haetten.
Wenn die in Asien wirklich in Stueckzahlen verkauft werden sind die entweder gefaelscht , geklaut oder ein Grosshaendler haelt sich nicht an den einheitlichen weltweitern Verkaufsstart(und wird gewaltig Aerger kriegen)
wie jez scherzkeks , ist zwar schon ne ganze weile her(bist sicher noch nicht so alt) aber Faelschungen von Intel CPU waren jahrelang gross in Mode . Und das bei viel schlechteren Bedingungen als heute . Die Faelscher haben sich neue Slot Module fuer die damaligen Slot1 CPUs anfertigen lassen die von aussen nur ganz schwer als unecht zu erkennen waren.Dann wurden in die Gehaeuse entweder Celerons statt Pentium`s eingebaut , oder ein originaler 350er wurde auf 500 hardwired und als original 500er zu erheblichen Aufpreisen verkauft usw usw
Heute sehen saemtliche Prozessoren von Intel von aussen exakt gleich aus, perfekte Bedingungen um auf Dummenfang zu gehen.Einfach Gravur auf dem Heatspreader aendern und fertig.Also ich wuerde das nicht so weit weg schieben mit den Faelschungen , gerade Asien ist da ganz vorne mit dabei