Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es hat die nicht nur alternate gelistet... aber die sind noch nicht VERFÜGBAR!
aber wenn die alle schon listen könnts theoretisch sein dass die wirklich am montag schon aus den läden gehen... und gleich mal ausverkauft sind
Na aber die Preise fänd ich ja eine Sauerei dann wären die in Amerika wieder eine Ecke billiger =(
Aber ich denke mal, dass sich da bis Montag noch was ändern wird.
Man darf auch nicht vergessen, das die in den USA von Intel angegeben Preise sich auf eine viel höhere Abgabemenge beziehen. Dann kommt noch Fracht, Zoll, Steuer etc. drauf und natürlich wollen die deutschen Händler auch etwas Gewinn machen. Also kann man sagen das der Preis ungefähr 1 : 1 ist
was is bitte hoh? na wenn die noch ned mal einen liefertermin haben...
obwohl ich mir denken kann, dass intel einfach nur verhindern will dass das release dates offiziell herauskommen. denn so wird spekuliert, welcher kommt jetzt wann. und wo sind sie verfügbar... alles reines marketing...
vermute ich auch, das ist die einfachste ausrede den kunden loszuwerden.
ich glaube dass viele händler die cpus schon haben oder die woche noch bekommen, und wenn dann am sonntag/montag der vorhang fällt auf einmal komischerweise die cpus in den onlineshops lagernd sind.
moin ich warte auch sehnsüchtig drauf, allerdings glaub ich nicht das sie zum 20.01 zum Verkauf stehen, bei einigen verkäufern steht lieferung wird am 31.01 erwartet bzw. Liefertermin 8.2 also daher bin ich eher skeptisch...