E8400 in da House...

Ich habe gerade gesehen, dass HDW den E8400 für 196,66 Euro gelistet hat. Ist das nun der engültige Preis?
Ansonsten bestell ich ihn woanders.

das kann dir wohl keiner sagen was der händler in zukunft verlangen wird... da wird sich nächste woche einiges tun

das glaub ich ja eigentlich gar nicht ;) wenn das echt stimmt kriegen die von intel sicher voll eins auf die nüsse...

was issen Kaskade ?@dennis der ist auch für 170 €gelistet

ja gelistet, aber nicht als verfügbar!

kaskade ist eine art kompressorkühlung, da hätte dir google weiterhelfen können. genau so wie es mir weiter geholfen hat!

Alternate hat die auch schon im Sortiment

E8400

es hat die nicht nur alternate gelistet... aber die sind noch nicht VERFÜGBAR!
aber wenn die alle schon listen könnts theoretisch sein dass die wirklich am montag schon aus den läden gehen... und gleich mal ausverkauft sind ;)

Na aber die Preise fänd ich ja eine Sauerei dann wären die in Amerika wieder eine Ecke billiger =(
Aber ich denke mal, dass sich da bis Montag noch was ändern wird.

lol du glaubst echt dass sich hardware jemals von dollar in Euro preisen mit dem Wechselkurs umrechnen lassen wird?

bisher wars doch immer so wenns heißt 184$ dann waren das so ~180€

Hast recht hab mich mit dem Dollar Preis vom E8200 vertan :P

Man darf auch nicht vergessen, das die in den USA von Intel angegeben Preise sich auf eine viel höhere Abgabemenge beziehen. Dann kommt noch Fracht, Zoll, Steuer etc. drauf und natürlich wollen die deutschen Händler auch etwas Gewinn machen. Also kann man sagen das der Preis ungefähr 1 : 1 ist

Hauptsache es wird nicht so eine ABzocke wie bei der 8800GT, wobei der Prozessor wohl besser verfügbar sein sollte.

MfG
Jens

hab hoh angeschrieben und die haben gemeint dass sie von ihrem zulieferer noch keinen termin bekommen haben :/

was is bitte hoh? na wenn die noch ned mal einen liefertermin haben...
obwohl ich mir denken kann, dass intel einfach nur verhindern will dass das release dates offiziell herauskommen. denn so wird spekuliert, welcher kommt jetzt wann. und wo sind sie verfügbar... alles reines marketing...

hoh= home of hardware =)
Vielleicht wollen sie die Daten auch gar nicht rausgeben?? (hoh) :P

vermute ich auch, das ist die einfachste ausrede den kunden loszuwerden.

ich glaube dass viele händler die cpus schon haben oder die woche noch bekommen, und wenn dann am sonntag/montag der vorhang fällt auf einmal komischerweise die cpus in den onlineshops lagernd sind.

Na, mein Rechner hält noch ein paar Tage ohne neue CPU durch.

moin ich warte auch sehnsüchtig drauf, allerdings glaub ich nicht das sie zum 20.01 zum Verkauf stehen, bei einigen verkäufern steht lieferung wird am 31.01 erwartet bzw. Liefertermin 8.2 also daher bin ich eher skeptisch...

Zurück
Oben