E8400 in da House...

Logisch macht es Spaß und ist ein Hobby und vorallendingen billiger als ein neues Auto

oder beides

Bei ebay ist er übrigens auch aus den staaten verfügbar, nur wenns interessiert... für rund 200 Euros

Da lieber bei PcTweaker für 169,lol

Und was ist mit Zoll bzw Einfuhrsteuern ?

Ich denke, das wird wohl auch schon mit im Preis drinne sein... is zumindest öfters mal so, das dann einfach die ganzen Gebühren zu den Versandkosten schon dazugerechnet sind.

Naja, sind trotzdem ca. 190 Euro, also teurer als hier. Und bei wem willst Du Dich beschweren, wenn was mit der Lieferung schiefgeht ? mal eben ins Ami Land fliegen ?
Bekomme zwar auch ab und zu Sachen aus den USA, lasse mir die aber immer von Bekannten schicken.

Falls du meinen Post da oben etwas genauer betrachtet hast dann wirst du gemerkt haben das da steht "nur wenns interessiert" ;)

PcTweaker hat wieder Nachschub an Pretested E8400er. Normale gab es heute Morgen noch, sind aber schon wieder weg.

so leute der E8500 ist schon drinnen!!!! :king:
lauft grad auf 4050mhz bei 60° aber da kann ich noch mehr rausholen. hab die VCore mal auf 1,264V gesetzt. wer mehr infos lesen will, werd morgen mal ein post in den C2D OC-Sammelthread machen. bis dahin hab ich hoffentlich die 4,2ghz erreicht ;)

du bist hier mit deinem 8500 im falschen thread. wer lesen kann ist klar im vorteil....

@weissbrot
60°C unter Last oder Idle ?

Schaut mal HIER erste OC Vergleichslisten.

Gruß
Sidnrw

Zuletzt bearbeitet:
oh mann seid doch ned so gemein! nur weil mein cpu ein wenig anders ausschaut ned gleich verjagen! lass sie eh auf 9er multi laufen wie den E8400 =)
60° unter Prime 43° im Idle Momentan hab ich 4140mhz mit lukü mal schaun was prime so ausspuckt.. lad dann gleich mal pics hoch!

heute müsste mein e8400 kommen, der wird dann mit nem mugen gekühlt und mein erster richtiger oc prozessor :]

mal gucken wie hoch ich ihn mit dem mugen bekomm.

zusätzlich sind im cm rc-690 dann 6 x 120er scythe lüfter + der eine am cpu kühler. :>

Bin auch seit Tagen am überlegen ob ich mir einen kaufen soll. In diesem OC Thread bei Luxx habe die ja echt alle super Werte. Aber im Prizip reichen mir die 3,5 Ghz meines E6300, naja mal abwarten

also die dinger werden schon richtig warm bei 4ghz... momentan lass ich 423x9,5 laufen, bei 1,264-1,28V laut CPU-Z und bin bei 65°
die unterschiede in den CPUs sind enorm. Tomsen im Forumdeluxx hat seinen E8500 mit Lukü auf 4400mhz bei 1,45V gebracht - bei 55° unter last. wenn ich 1,35V gebe und dann noch 4200mhz dann sind die temps so schnell auf 80° - echt unfassbar.

es sind vereinzelt teile dabei, die hammermäßig abgehen. aber mehr als 4ghz pack ich bei meiner CPU mit Lukü einfach nicht. da hätt ich mir auch nen E8200 oder E8400 kaufen können. Voll Fürn A.R.S.C.H

ich hab einfach kein Glück mit den CPUs - mein E6750 ging auch weit ned so gut wie die von so manch einem kumpel. aber was solls - ich geb mich mit den 4ghz eh völlig zufrieden, ich hätt mir halt nur niedrigere Temps gewünscht! :(

screeny kommt bald in das C2D-sammelfredchen

Das ist natürlich nicht so toll. Was hast Du denn für einen CPU Kühler drauf ?

Zurück
Oben