E8400 in da House...

bei mir wars zufall. hab eigentlich wegen dem nc-shop geschaut. weil die immer um 8:30 lagerstand aktualisieren. und grad da hat ditech die cpus reingestellt. ich gleich angerufen und gefragt, wie viele vorbestellt sind - er so: 3. ich OK danke, und wann kommen die - weiß ich nicht. ich hab mir gedacht egal. wenn ich unter den ersten 50 dabei bin, bekomm ich die bei der ersten lieferung ab :) und mittlerweile sinds auch schon 15€ teurer geworden ;) ich hoffe die kommen morgen bei ditech an, dann hab ich die cpu am freitag... *träum*

Hallo,

mittlerweile sind alle weg, wo gelistet wahren...bei Ditech da könnte ich noch hoffen, mal schauen...

MFG

Es gibt sogar schon Pretested 8400er bei PcTweaker ab Lager

oh mann. selbst der peluga hat schon 5 E8500 lagernd. aber 280€ find ich einfach nur unverschämt! aber e-tec mit 315€ ist noch krasser wo die ned mal lagernd sind. ich hoffe einfach weiter, dass meine bald um 250€ daher kommt ;) zumindest sind die woche schon mal welche rausgegangen das heißt sie sind zumindest ein wenig verfügbar... :)

Bei PCTweaker gibts den E8400 für 174 Euro und die sind auf Lager. Und für 189 gibts den mit 3,6 Ghz.
Den E8500 gibts für 241 Euro, allerdings nicht auf Lager

Und immernoch vorrätig.

Ich muss heute Geld besorgen.

Ich werde noch was warten, mal schauen was alle so nach dem Kauf zu berichten haben. Solange mein alter E6300 die 3,4 Ghz macht, brauch ich nichts anderes.

Ich muss rechnen kann des jetzt aber nicht umss erst zur bank konto checken au0ßerdem bin ich etwas blau.

Ich muss mir ne Arbeitsstelle sucben einfach schlimm als schüleer

eigntlich reichen mir 1,8ghz com e43 aberes macht infach süchtig

Kann ich schon verstehen. Aber ich habe 2007 ungefähr 2500 Euro in meine Kiste gesteckt und jetzt in 2008schon wieder 120 Euro, irgendwann muß mal Schluß sein mit der Schw***verlängerung,lol.

So ein E8400 wäre schon nicht schlecht, aber ob die Spiele mit 3,6 oder 3,8 Ghz besser laufen würden als mit 3,4 Ghz, ist fraglich.
Kann Spiele wie Crysis, MOH Airborne, COD 4 dank der 3,4 Ghz und meiner hochgetackteten 8800GTS ohne Probleme zocken, und Filme recodieren geht auch zügig.

@SIDNRW
Stimmt die selbe meinung hab ich auch. Ich hab ungefähr 1700€ in den Rechner investiert samt Wakü
Ein C2D ab 2,8ghz reicht meiner Meinung nach noch ne weile. Ich wart jetzt mindestens noch ein halbes Jahr bis ich mir nen hoffentlichm dann günstigen Quad core hol.

Werde wohl auch so lange warten, allerdings nicht auf den Quad Core. Das einzige was mich bei meinem E6300 nervt, ist der Multi von 7, da wäre ein E8400 schon besser, aber wie gesagt, ich wüßte zur Zeit nicht für was ich den brauchen würde,

jep, ich denk mal mein hochgezüchteter E6750 sollts eh auch tun. aber irgendwie reizt mich die bastlerei schon wieder. und natürlich die 4ghz marke mit Luftkühlung mal zu erreichen wär schon geil =)

zwischen 3,2 und 3,5 ghz merkt man eigentlich nur was in benchmarks. denn ob nun ein film oder rar file 30sek länger zum bearbeiten braucht, merkt man eh kaum. aber mir ists egal :) ich will halt einfach wieder basteln und aus neuer hardware wieder versuchen das beste rauszuholen... ich würd das mit dem kauf eines neuen motorrads vergleichen, da düst man am anfang auch herum wie blöd und tastet sich schön langsam an die grenzen heran ;)

ich hab zwar kein motorrad aber so stell ich mir das vor...

Hmm ich bin auch gerade in einer Missere, wollte mir einen Q9450 holen, nun sind es aber 2 HD3870 geworden, naja kommt der Quad 2 Monate oder so später.^^

Möp, ich hab eben die letzten beiden pretested auf 3,6 und 3,7 sowie zwei normale von pc-tweaker gekauft.

Ich bin gespannt, aber das beste ist: ich habe Freitag, Montag und Dienstag frei :D

So schnell zu Geld gekommen ? Schenkst Du mir einen ?

Naja, beim Mopped fahren ist es egal ob die Kiste 275 oder 295 geht, merken tust du beim Aufprall sowieso nix mehr,lol

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nicht alle für mich ;)

Aber irgendwie hast du recht.

Trotzdem muss man sich mal was gönnen, aber verschenken ist nicht ;)

Klar muß man sich mal was gönnen, das Leben würde sonst keinen Spaß machen.
War in den letzten Tagen auch schon oft nur einen Klick vom Bestellen entfernt

Ich weiss gehört hier nicht rein....aber wieso holt ihr euch nicht lieber die neuen Quad? Weil für Dualcoreanwendungen reichen die die E4/5/6000er locker...

Wofür einen Quad ? ich mache keine CAD Anwendungen oder ähnliches.

Mir ist sogar mein bisheriger E43 @ 3,3GHz zu schnell, auf 2GHz würde er mir auch reichen.

Es macht mir einfach Spass :)
Der eine kauft ein Auto, der nächste Boxen, dann einer Bücher (Ich auch) und dann wieder einer der zum Baumarkt fährt.

Hätte ich eine Aufgabe/Beruf, die ich als wirklich sinnvoll ansehen würde, würde ich mich darum kümmern, da das Schülersein dem aber nicht entspricht, verbringe ich meine Freizeit mit anderen Sachen.

Zurück
Oben