E8400 Kühler

Pukesh

Lieutenant
Hallo leute ich suche einenn neuen kühler für meinen E8400, er sollte unbedingt pushpins haben, sollte OC-potential haben und darf nicht zuviel kosten;)
Budget: ca30€
Es müssen unbedingt pushpins sein da der pc von einem händler motiert worden ist und dieser die Grafikkarte so auf dem mainboard montiert hat, das die "lasche" die die karte wieder freigibt sich in der plastik hülle des kühlers vehakt hat und somit ein gewaltfreies entfernen der karte unmöglich macht:(:(:(

Die Beiden kannst mal ankucken:
Cooler Master Hyper TX2
Xigmatek HDT S1283

Haben beide Pins zum Befestigen und kühlen recht gut. Nur die Lautstärke dürfte unter Last nicht zu leise sein : )

Was genau ging da beim Einbau eigentlich schief wenn du die Grafikkarte nicht mehr rausbekommst?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie groß sein Gehäuse ist. Wenn du das Mainboard ausbauen kannst ohne es zu kippen, dann würde ich das als erstes versuchen. Dann wenn es draussen ist kommst du evtl leichter ran und kannst die Lasche irgendwie aushaken.
Ich frag mich echt grad warum das ding in die falsche Richtung zeigt?! Sowas schwachsinniges hab ich ja selten gesehen...
Viel Glück!

Wie geht das denn? Bei mir geht sowas nicht, selbst wenn ich wollte. Kannst du da mal nen Bild von machen?

Geh einfach zum Händler, soll er das wieder fixen.

Hast du schonmal versucht vorsichtig mit einem nicht magnetischen Schraubendreher den Hebel zu betätigen oder die Plastik Verkleidung zurückzudrücken?
Ein Bild wäre wirklich nicht verkehrt ;)
mfg Mobinator

der Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 hat pushpins und kühlt, nahc meinen eigenen erfahrungen den e8400 unter default takt sehr gut! ...P/L ist uach gut, das ding bekommst du ab 15€

also der xigmatek s1283 ist push-pin technisch mit der beste s775 kühler....und leise war er auch bei meinem q66 @3.6 Ghz und trotzdem 62° @100% load

Zurück
Oben