E8400, warauf beim Kauf achten

natürlich das neue Stepping. Ich würde noch warten. Es kommen bestimmt noch mehr zb. e8700, e8800, e8900 CPUs mit dem neuen Stepping.

Der E8600 mit neuen stepping ist zu teuer.

Mehr als 150 € würde ich nicht für ein Dual-Core ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welches ist das neue?
Aber jenes gibt es eh noch nicht und ich möchte am Samstag die Teile haben:D
MfG
 
also bis zur e8500 serie ist das stepping gleich C0, der e8600 hat den neuen stepping E0
 
Welche Anwendungen/Spiele laufen zu langsam um einen Intel High-End Prozessor, in dem Fall der E8400 übertakten zu müssen ?
 
@Eta_2824
E8700, E8800 und E8900 kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT raus. Die waren bisher auf noch keiner mir bekannten Roadmap zu sehen.
 
@Robert: Naja, kaum eins, aber trotzdem übertaktet man, mehr Leistung ist besser als Leistung...
MfG
 
Zurück
Oben