E8400 + ... ?

NiChTsNuTz29

Cadet 4th Year
Die Absicht einen E8400 zukaufen steht, ich weiß nur noch nicht welches MB ich mir dazu hole.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mal die XFX Reihe zutest, im GFX Bereich sind die ja top, aber da Sie die MBs nicht selbst fertigen, sondern fertigen lassen, weiss ich nicht wie gut die laufen, leider. Gibt es in dem Bezug jemanden mit Erfahrungen bei 775er XFX Boards?

Ansonsten hatte ich mal im Kopf ... es sei denn jemand hat noch ein Board mit gutem Preis- Leistungsverhältnis?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die CPU richtig weit übertakten willst ist das hier perfekt:
http://geizhals.at/deutschland/a372125.html
Das Übertaktungspotenzial ist enorm da schauen die meisten ASUS, MSI und Co. in der Preisklasse schlecht aus.

Aber wenn du nicht weit übertakten willst kannst du auch die Board von Justin_Sane kaufen die sind auch sehr gut.

Brauchst du Crossfire oder andere Anschlüsse?

Ja das Gigabyte GA-EP45-UD3R ist schon der Hammer, wäre jetzt auch meine Wahl, wenn ich ein neues P45-Board benötigen würde.

mfg
CC_04

Ich wurde dir das ASUS P5Q Pro empfehlen. Ist eines der besten P45 Boards und wäre mein Favorit.;)

Kann dir ein P5Q-E empfehlen ;)

Mein E 8400 könnt ich mit besserer Kühlungh auf 5 GH kriegen (9*556) ohne dass die NB zu heis wird ;)

6x 556 geht ohne NB probleme mit Prime bei mir

Zurück
Oben