CrimsoN 1.7
Banned
Hallo freunde
Wie meine Titel schon sagt ich will möchte ich wissen ob ich einfach nur zum dumm bin um meine E8500[E0] zu Ocen oder habe ich einfach nur eine OC -Krücke bekommen?
Erstmal eine Paar Grund Infos:
Pc:
Das Bios:
An sich sind alle Spannungen auf AUTO bis auf dem Ram der Lüft auf 2.1V
Es ist noch was beim Booten verändert und das Logo ist aus sonst nix.
Was will ich wissen:
An sich kann ich schon Ocen aber das halt bei AMD weil ich Jahrlang AMD und das meine erster Intel ist. Da aber meine Intel Erfahrung nicht so groß sind daher frage ich ihr.
Und ja ich habe FAQ gelesen und das auch so gemacht wie die das geschrieben haben. Und nach dem ich es so teste habe bin ich nur auf 3.3GHz gekommen und naja das bei eine "Sehr" hohen Vcore von schon 1.32 oder 1.4V und das ist mir zu hoch. Der ram war auf 8xx oder 9xxMHz und das bei 2.1V. was soll ich sagen ich brauche Hilfe.
Danke für euer Hilfe und mfgg CrimsoN
Wie meine Titel schon sagt ich will möchte ich wissen ob ich einfach nur zum dumm bin um meine E8500[E0] zu Ocen oder habe ich einfach nur eine OC -Krücke bekommen?
Erstmal eine Paar Grund Infos:
Pc:
- Intel E8500 @ E0
- Asus P5Q-E @ 1703
- 2x1 DDR2 OCZ "Reaper HPC" (PC2-8500) @ 2.1V
- Xigmatek Achilles HDT-S1284 + Crossbow ACK-I7753
- Enermax MODU82+ 425W
Das Bios:
An sich sind alle Spannungen auf AUTO bis auf dem Ram der Lüft auf 2.1V
Es ist noch was beim Booten verändert und das Logo ist aus sonst nix.
Was will ich wissen:
- Um wie viel muss ich die PLL erhöhen?
- Algemein welche Spannung muss ich erhöhen [Vcore und RamV aus geschlossen.]
- Denn FSB auf 200 stehlen nütz das was ?
- Und ich brauch einfach alle Tipp die ich bekommen kann !
- Oder habe ich einfach eine OC-Krücke?
An sich kann ich schon Ocen aber das halt bei AMD weil ich Jahrlang AMD und das meine erster Intel ist. Da aber meine Intel Erfahrung nicht so groß sind daher frage ich ihr.
Und ja ich habe FAQ gelesen und das auch so gemacht wie die das geschrieben haben. Und nach dem ich es so teste habe bin ich nur auf 3.3GHz gekommen und naja das bei eine "Sehr" hohen Vcore von schon 1.32 oder 1.4V und das ist mir zu hoch. Der ram war auf 8xx oder 9xxMHz und das bei 2.1V. was soll ich sagen ich brauche Hilfe.
Danke für euer Hilfe und mfgg CrimsoN