K3ks schrieb:Kennst du die BL-Serie? Ist Hammerlock, schwarz und schwul, politische Propaga?
Mir sagt, ehrlich gesagt, das Kürzel BL nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K3ks schrieb:Kennst du die BL-Serie? Ist Hammerlock, schwarz und schwul, politische Propaga?
cc0dykid schrieb:Aber abgesehen davon; 55 Milliarden in BAR???![]()
Ich hab auch ständig Probleme mit Abkürzungen.Araska schrieb:Mir sagt, ehrlich gesagt, das Kürzel BL nichts...
EA is the King of Mikrotransaktion und DLC. Und mit den ganzen Sportspielen, Sims und Battlefield hat man doch ordentlich Masse. ;Dn8mahr schrieb:Das ist nicht schlimmer, das ist nur anders schlimm.
Mich wundert vor allem, wo diese Investoren das Geld vermuten. Mit Daten? Mit Microtransaktionen oder ist das mehr ein "Kulturprojekt", dass nicht direkt Geld verdienen muss, so lange es die Sichtweise der Eigentümer rüber bringt?
Wir werden es sehen...
Oder man hat einfach das Geld... und muss es irgendwie "umsetzen". Man holt es sich ja eh wieder zurück. Immer wenn solche Geschäfte abgewickelt werden, zahlt es doch fast nie der Investor.n8mahr schrieb:@kachiri
ja, aber wenn die mehr zahlen, als EA jemals an der Börse wert war, müssen sie MEHR in dem Laden sehen, als alle anderen Aktionäre vor ihnen. Und zwar deutlich mehr.
n8mahr schrieb:ja, aber wenn die mehr zahlen, als EA jemals an der Börse wert war, müssen sie MEHR in dem Laden sehen, als alle anderen Aktionäre vor ihnen.
Floorp schrieb:Ubisoft zu China, EA zu den Saudis. Go woke, go broke.
Ich kauf die auch seitdem ungefähr nicht mehr, aber da hat ja der ganze Unfertig-DLC-Microtransaktionsranz etc. angefangen. Bethesda Oblivion horse armour DLC anyone? 😡Floorp schrieb:Mal gespannt ob endlich wieder gutes abgeliefert wird. Eigentlich habe ich damals mit EA und Ubisoft nur gutes verbunden. (bis Mitter der 00er).
🤣KeinNutzerName schrieb:Erinnert mich an meine Frau. Sie fragt: Schatz was möchtest Du gern essen?.Ich antworte, bekomme aber etwas völlig anderes, weil sie sagt, sie hatte kein Bock drauf und hat sich "umentschieden", ausserdem ist das nicht sooo gesund. Dann frage ich... warum fragst Du mich dann, was ich essen möchte, wenn es eh egal ist und kochst irgend was oder sag doch lieber ich soll was kochen.dann kommt ...boarck bogbogbogbog.
Der gleiche Ranz wie EA... Saftladen, Drecksläden.Ferax schrieb:und die EU Ubisoft pushed
Bei diesem Haudegen wäre ich sofort am Start!!!1111!Lachsrolle schrieb:Wann wir wohl Christiano Ronaldo in Battlefiel sehen werden?