RAZORLIGHT
Commander
Solange sich die Situation verbessert, schlechter kann es kaum werden...
C&C Remastered Collection 2 when?
C&C Remastered Collection 2 when?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du erwartest dass jemand nachdenkt?? Als ich Trump und Saudis gelesen habe, sind bei mir sofort die Alarmglocken angegangenCaptain Mumpitz schrieb:Investment Fonds, Saudis und der Trump Clan.
Keiner all jener ist auch nur ansatzweise daran interessiert, dass hier gute Produkte entwickelt werden.
Die Saudis betreiben seit Jahren sportswashing in Extremis und kaufen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Wie kann man das feiern?
Der Kurs für die Zukunft heißt Vergrößerung: Innovation und Wachstum, heißt es in der Ankündigung, sollen beschleunigt werden „um die Zukunft des Entertainments zu schaffen“.
Geringverdiener? Du kannst auf diese Art auch Elon Musk rausschmeißen, wenn er weniger als 10 % der Anteile besitzt. Der wird dann nur laut auf "X" rumtönen, dass ihm das nicht gefällt und gegen dich haten.Abrexxes schrieb:stimmt. Da geht es ja nicht mehr um eine Abstimmung. Man schmeist die Geringverdiener einfach raus. ^^
Aber Madden und FIFA (oder wie immer das heute heißt) sind doch schon die krassesten gacha games am Markt. Nur das f2p fehlt, aber alle anderen Mechaniken haben sie an Bord.K3ks schrieb:Hab da kein gutes Gefühl bei, aber ob es wirklich schlimmer geht als mit EA – achja, Ostasienmarkt/Gacha-Gedöns gibt es ja auch noch...
LikeHike schrieb:Sprichst du jetzt von den Saudis oder von den roten Maga-Kappen? Ich glaube das eine mit dem anderen Gleichzusetzen was die Rechte der Frau angeht ist schon stark abstruß.
Just "grab them by the pussy!"LikeHike schrieb:Sprichst du jetzt von den Saudis oder von den roten Maga-Kappen? Ich glaube das eine mit dem anderen Gleichzusetzen was die Rechte der Frau angeht ist schon stark abstruß.
Wird es nicht.Instanto schrieb:Denke schon, dass es die erwachsenen Käufer interessieren und beeinflussen wird
Allerdings gibt es dadurch zuviel und Perlen gehen unter.Shoryuken94 schrieb:Muss man sich nur drauf einlassen.