• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA bestätigt neuen C&C-Taktik-Shooter

Ein Strategiespiel mit FPS-Elementen ausgestattet, klingt nach einer interessanten Entwicklung. Und wenn die Umsetzung gelingt, dann werden sich wohl auch andere Entwickler an dieses Mischgenre wagen.

LG
Ganeagon
 
Der Mech sieht aber sehr billig aus und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es einen Mech in C&C gibt ausser den Avataren.
 
... hoffentlich versaut's EA nicht wieder!
 
Sah ein wenig wie F.E.A.R. aus vom Screen her
Hoffentlich wirds mal wieder was "spannendes". Renegade war ja nicht schlecht aber gab einiges zu verbessern ;)
 
Wenn das genau so geil wird wie Renegade damals dann wirds Hammer geil^^ Mit ner guten Grafik, ein paar neuen Spielelementen und der weiterführung der Geschichte... man ich freu mich drauf =)
 
Mich würd mal interessieren wie lange die schon Entwickeln. Wenns schon in net mal einem Jahr rauskommen soll, scheints mir fast ein Schnellschuss zu werden.
 
2 1/2 Jahre, steht doch im Artikel 0o

@Topic:
Ich freu mich drauf, Renegade war damals auch geil, von daher..
 
@ CrazyWolf

Also in der News die ich eben gelesen habe stand "Nach zweieinhalbjähriger Entwicklungszeit" :p
 
Naja Renegade war nicht so mein Fall, aber vielleicht wird mir der neue Titel eher gefallen. :)
 
Na klar, CnC 3 gabs einen, bzw 2, Name fällt mir jetzt nicht ein
 
In C&C3 gabs Juggernaut und Avatar.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass eine Fraktion Meches entwickelt hat, sie jedoch wieder eingestellt hat weil die Beingelenke eine große Schwachstelle waren, sowohl von der Panzerung als auch von allgemeinen Standfestigkeit des Meches, d.h. sie sind umgefallen ;)
 
sehr gut, klingt für mich nach einem futuristischen "Rise & Fall - Civilizations at war" und R&F fesselt mich noch heute an den PC.

Ist einfach der hammer in R&F als FP an den schlachten teilzunehmen. nur hoffentlich gibts nicht so einen dämlichen Ausdauerwert wie in R&F.
 
Jab, bei Tiberian Sun hatte die GDI 2 mechs :p Einen kleinen mit 2 miniguns und einen größeren mit ner Laserkanone ...
 
Naja ich denke mal das man das so net sehen kann... Es geht ja auch um die Story und da kann dann BF2142 nicht mithalten^^
 
Zurück
Oben