• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA entwickelt „Der Herr der Ringe, Der weiße Rat“

wenn ich das schon höre: „Unser außerordentlich talentiertes und motiviertes Team(...)", dann denke ich sofort an alle Bugs bei den EA Games :kotz:
Statt 20 Spiele im Monat rauszubringen, sollten die die wenigen mit erträglicher Anzahl an Bugs veröffentlichen.
 
Die Trilogie hat ja auch soviel Inhalt dass man selbst mit dem Spiel von keinem "Herr der Ringe Game" Overkill sprechen kann. :)
 
Also ich finde, dass hört sich sehr gut an! Auch wenn es nicht direkt mit der Geschichte aus den Büchern zusammenhängt, ist das ja der grundstein. Und die HdR bücher fand ich schonmal echt super! also ich freu mich auf das Spiel....hoffentlich wirds mal kein verbuggtes EA game...:freaky:
 
was hier in den Comments wieder steht, echt teilweise purer Schwachsinn.
"EA publisht 20 Spiele im Monat", "Spendet lieber KOhle anstatt für EA!!!!!!!!" "EA verhaut die HDR-Lizenz (die ja nun auch schon ach so oft genutzt wurde"
Man, Leute strengt mal euer Grips an. 1. Jedes Unternehmen will Geld verdienen, sonst kann es nicht überleben 2. Man muss nichts pauschalisieren, denn 3. EA bringt nicht nur Scheißspiele raus. Ok, die jährlichen EA-Sports-Updates sind ziemlich dreist, aber es gibt genug Spiele die durchaus gelungen sind. Die Strategiespiele HdR-SuM 1+2 oder C&C Generals erfreuen sich größter Beliebtheit und machen auch Spaß, BF2 ist eines der meist gespielten Onlineshooter und so weiter und so fort.
Ich schaue beim Spielekauf nicht auf den Publisher, sondern aufs Spiel ;)
 
Falcon schrieb:
@10, NightHaw: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Da steht eindeutig dass es NICHTS mit der eigentlichen Geschichte die in den Herrn der Ringe Büchern erzählt wird, zu tun hat!

Das Spiel basiert auf der Filmtrilogie von New Line Cinema und der Geschichte der Herr der Ringe-Romane aus der Feder von J.R.R. Tolkien.

Ahja alles klar ;)

@Rest:
Also ich weiss nich. Diese EA-Antipathie ist echt manchmal nicht mehr nur peinlich sondern auch dämlich.
Mir schnurzegal wer das published. Sind doch eh alle gleich. Alle wollen Sie unser Geld.. und hey! Es sind Unternehmen, die Geld verdienen wollen..!

Richtig Geld verdienen wollen sie alle. Nur leider sollte man den Support, also auch die Betreung der Spiele nach dem erscheinen nicht ausser Acht lassen, so wie EA das in der Vergangnheit sehr oft praktiziert hat (inbesondere bei Onlinespielen).
 
Das war doch mal wieder so klar: EA ist sch****! EA macht dies falsch...
EA hat auch ne ganze Menge klasse Spiele rausgebracht. Um beim gleich beim Thema zu bleiben Schlacht um Mittelerde I und die Rückkehr des Königs waren geniale Spiele.
Wenn sie wirklich alles so einhalten wie sie es versprechen könnte das ein fantastisches Spiel werden. Außerdem wäre das das erste HdR Rollenspiel für PC. Allerdings muss ich auch zugeben das es langsam einmal mit den Herr der Ringe Spielen reicht. Nich etwa wegen dem Inhalt ganz im Gegenteil ich bin riesen Fan. :) Aber irgendwie werden die umsetzungen immer schlechter siehe Schlacht um Mittelrde II.
 
EA ist nur Publisher, was entscheident ist sind die Entwickler. :)
 
Ich würde mich freuen wenn mehr Zauberer wie Gandalf zu sehen wären.
 
schöne Spiele wie BF2 oder NfS? Aha, mich haben die EA Games in letzter Zeit mehr als enttäuscht und Nerven geraubt, besonders BF2, Patch 1.3 ist doch wohl ne Frechheit. Na ja, zumindest für mich gilt nun, EA Games werden erst angefasst, wenn die anderen die angezockt und als spielbar freigegeben haben.
 
Ich finde Oblivion schlimmer, solche Fehler in einem Spiel sind eine Frechheit.

BackToTopic:

Weiß jemand was es sich mit dem weißen Rat auf sich hat?

Irgendwie kann ich mich gerade nicht an ihn erinnern...
 
EA ist ne Lachnummer. Lara Croft hat über ein Jahrzehnt gebraucht um eine ordentliche Steuerung zu programmieren. EA ist mit der Ring-Trilogie immer noch am Anfang. Wer kauft sich denn den nächsten Teil, wenn er damit rechnen muss, dass die Steuerung nicht praktikabel ist? Die gleiche Nummer hat EA auch mit Harry Potter durchgezogen: Die Steuerung und die Story- miserabel. Solche Spiele werden -ob es EA nun gefällt oder nicht- in den Regalen verstauben oder in kürzester Zeit in den Grabbelkisten enden. Mit Phantasie und sauberer Programmierung haben diese Produkte nichts zu tun. Bleibt zu hoffen, dass EA irgendwann mal dem Beispiel Tomb Raider folgt...
 
Ich finde jeder macht fehler, bei jedem spiel gibt es patches die fehler beheben sollen, nur einer macht mehr fehler und einige machen weniger fehler!
Trotzdem bleibt ein Fehler, ein Fehler!
So schlecht steht EA gar nicht da und "Herr der Ringe" spiele gefallen mir.
Zur zeit spiele ich ja auch "Die Schlacht um Mittelerde II".
Nun ja aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
 
BigGonzo schrieb:
Das Spiel basiert auf der Filmtrilogie von New Line Cinema und der Geschichte der Herr der Ringe-Romane aus der Feder von J.R.R. Tolkien.

Ahja alles klar ;)

Newstext schrieb:
Der Spieler soll die offene Welt von Tolkiens Mittelerde in Der Herr der Ringe, Der Weiße Rat nach Lust und Laune erforschen und in die Rolle eines Menschen, Elben, Zwergs oder Hobbits schlüpfen können. Egal, für welche Rolle sich der Spieler entscheidet, sein Ziel wird der Aufstieg zu einem Helden des Weißen Rates sein, dem berühmte Charaktere wie Gandalf, Saruman, Galadriel und Elrond angehören.

DARUM gehts. Der Satz oben sagt GAR NICHTS über die Story des Spiels aus, nur wo/wie/wann es spielt. Mann, mann mann... :rolleyes:


salon schrieb:
EA ist ne Lachnummer. Lara Croft hat über ein Jahrzehnt gebraucht um eine ordentliche Steuerung zu programmieren.
[...]
Bleibt zu hoffen, dass EA irgendwann mal dem Beispiel Tomb Raider folgt...

Lara Croft ist die Hauptfigur des Spiels. Der Entwickler war Core Design, der Publisher Eidos, nicht EA.
Der aktuellste Titel aus der Reihe stammt auch nicht mehr von Core Design sondern von den Machern die auch schon die hervorragende Legacy of Kain Reihe entwickelt haben (und bei denen arbeitet mittlerweile auch der Erfinder von Tomb Raider, der ab dem zweiten Teil der Serie nichts mehr damit zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
*merge*


abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
 
Ich hoffe, das Game hat ne gute Grafik. Ohne die finde ich es auf jeden Fall scheiße.
da kann die Geschiechte so toll sein wie sie will.
 
Chaoslord schrieb:
Ich hoffe, das Game hat ne gute Grafik. Ohne die finde ich es auf jeden Fall scheiße.
da kann die Geschiechte so toll sein wie sie will.

Dann hat dir sicher Doom3 gefallen ;)
 
Was soll das heißen. Ich hab Doom und ich finds auch ganz lustig.
Habs aber schon durch. Ohne Cheats!
 
Quake ist auch toll, aber härter wie ich finde. Besser aber auch, weil man nachher auch ein Monster ist und man immer im Team rumläuft.
 
Q4 war in Ordnung, Doom³ fasste ich nach paar Stunden spielen nicht mehr an, war total langweilig geworden. Na ja, würd sehr viel für ne gute Story geben! Was haben die Final Fantasy Sachen Spaß gemacht, na denke an 7+8 auf PC zurück. Wenn die Grafik dabei auch noch gut ist, dann gebbet nix mehr zu meckern. :)
 
Zurück
Oben