Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Electronic Arts entwickelt gegenwärtig mit „Vanguard“ den neuesten Teil der beliebten „Medal of Honor“-Serie. Das Spiel soll im März 2007 für die PlayStation 2 und als erster Teil der Serie für die Nintendo Wii erscheinen.
Im Gegensatz dazu sieht Band of Brothers mal richtig gut aus! Vor allem, was die authentischen Kriegsschauplätze angeht. Warten wir mal auf bewegte Bilder. MOH habe ich damals selber gerne gepsielt, bis COD rauskam!
Also ich fand die Medal of Honor Teile immer sehr gut! Hab damals mit der Playstation 1 Angefangen und der Teil Pazific Assault war meiner Meinung nach am Besten
Ich freu mich schon sehr auf den Teil.
EDIT: Ich hab überlesen, dass der Teil nur für Konsolen kommt. War ja klar , aber vllt können wir PC User noch auf eine PC-Version hoffen. Oder wird es defenitiv nicht für PS erscheinen?
allies assault war echt hammer. habs bestimmt 5 mal durchgezokkt. aber der nachfolger, keine ahnung wie er hieß, gefiel mir nicht so und war außerdem zu hardwarehungrig.
Ach ist doch alles Humbug. Diese FPS sind auch nicht mehr so innovativ wie früher. Heute legen sie nur noch wert auf sowas wie Grafik. Das letzte gute MOH das ich gezockt habe war Allied Assault wie schon vorher erwähnt. Der Rest war Mist oder einfach nicht innovativ genug.
MOHAA ist eindeutig der beste Teil...vorallem LAN rockt übelst....und Omaha Beach ist wirklich die witzigste Map....aber unfair wenn man nur zu 2. ist^^