News EA erwirbt Star-Wars-Lizenz von Disney

Ein gescheiter Battlefront Nachfolger wäre echt mal was. :) Ich denke die Studios haben echt was drauf und können uns gute Star Wars Titel produzieren.
 
@davidsen

Sorry, aber was gibt es bei Star Wars noch groß zu zerstören?

@Unter mir .... und wenn es so ist?
 
Mag ja sein, dass die Entwickler ja ganz nett sind. War Maxis auch. Und man sieht ja, was aus SimCity geworden ist. Die halten jetzt sogar den Kopf für EA hin und behaupten, das wäre alles auf ihrem Mist gewachsen
 
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain

mehr fällt mir dazu nicht ein :)
 
also ich hoffe nur, das sie es nicht so wie bei Fifa machen und jedes Jahr eine Fortsetzung mit minimalen Verbesserungen und noch mehr P2P Sachen rauskommen.

Auf der anderen Seite, es gab schon so lange keine gutenm STAR WARS Titel. Vielleicht kommt nun endlich etwas.

Battlefront ist nicht meins. Finde Star Wars gehört nicht in ein Shooter Genre, ausser man kann sich mit einem Lichtschwert auch verteidigen :evillol:
 
Auch wenn die Entwickler gut sein mögen, solange EA dabei ist, ist Hopfen und Malz eh verloren.

Ich persönlich habe kein vertrauen mehr in EA.
 
Für mich hört sich das super an:
Episode I: Getting Lucas Arts
Episode II: Closing Lucas Arts
Episode III: Return of the Lucas Arts

Episode IV:The jouney begin
Episode V: Let the Abrams be with us
Episode VI: ?????

Mal im ernst, wenn Star Wars so wird wie Star Trek jetzt ist, dann ist es toter als tot. Ich wünschte mir, Mel Brooks würde dazu Spaceballs 2 machen, das wäre viiiiiiel besser als der ganze Hickhack hier. Vor allem Disney, dann EA, dann Action-Krachbum. Habe kein Verständnis dafür, wie man sich so verkaufen kann....
 
und das große gefräßige Monster fraß das, was kleine kreative einst legendäre aber zugrunde gegangene Studios hinterließen ...
 
Spiele zu Filmen (und vice versa) sind doch zu 99% eh der letzte Rotz.
 
Ryan89 schrieb:
Das einzige tolle wäre wirklich ein Battlefront 3 auf basis der Frostbyte Engine.

Aber es ist und bleibt EA :(.

Ich hab da auch so meine Bedenken. Wobei ein RPG von Bioware vermutlich ganz interessant wäre (offline, SWTOR war ja mal nicht so der Burner)
 
Neeein wie konnte es so weit kommen :(

Jedes Jahr ein Star Wars Spiel bis es kein Mensch mehr sehen kann
 
Schon super. Wie man so eine Legende wie Star Wars so zerstören kann. Zuerst Disney jetzt EA.

Ja die Entwickler klingen im ersten Augenblick gut, aber man sieht doch wohin die Entwicklung geht.
Dice: BF 4 wird ein BF 3.5, also kaum Innovation.
Visceral: DS1 geil, DS2 gut, DS3 Mikrotransaktionen und so ein Mist, zudem auch spielerisch schwächer als DS1 und 2.
BioWare: Kotor geil, ME1 geil, ME2 gut, ME3 auch ok aber schon kein richtiges RPG mehr und viel zu wenig aus der Story herausgeholt.

Die Qualität sinkt einfach. Außerdem glaube ich nicht, dass sich DICE an ein Battlefront 3 macht, die werden einen Teufel tun und ihrem eigenen Battlefield 4 Konkurrenz machen. Klar würde ich mir mal wieder vernünftige SW-Spiele wünschen, ein Kotor 3 oder ein Jedi Knight 4 würde ich auf der Stelle kaufen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese tollen Serien adäquat weiterführen wird, eher mit 0815-Casual-Zeug mit teuren DLCs und Mikrotransaktionen.
 
This isn't the publisher you're looking for...

:(
 
Tranceport schrieb:
Ich hab da auch so meine Bedenken. Wobei ein RPG von Bioware vermutlich ganz interessant wäre (offline, SWTOR war ja mal nicht so der Burner)

Alles, bei dem EA direkt involviert war, von BioWare war nicht so der Burner... Mass Effect 2/3 und Dragon Age 2 sind allesamt Shooter mit RPG-Elementen, zugegeben mit guter Story, aber kommen bei weitem nicht an die alten Titel/Vorgänger ran. Insofern wird auch ein neues KotoR zumindest im Vergleich zu den Vorgängern verhunzt werden, mein Wort drauf!

@Chris

Du sprichst mir aus der Seele!
 
Ich bin gespannt was EA draus macht. Mehr als verkacken können sie ja eh nicht :) Was wird es wohl sein? *grübel*
 
Könnt ihr mal aufhören rumzuheulen? Kaum kommt das Reizwort "EA" kommen alle aus den Löchern gekrochen.

Keiner weiß was am Ende rauskommt, und durch einige Studios könnten da richtig gute Spiele rauskommen. EA steht auch für Kapital und das ist nun mal für Spieleentwicklung notwendig.

Also abwarten und Tee trinken.
 
Zurück
Oben