• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 EA Fifa 2005 Demo

der.bruce

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
229
hi. :)

habe ein problem bei freistößen, kann denn cursor auf dem ball nicht bewegen.

habe ein gamepad von saitek siehe foto.

habt ihr auch das problem?

gruß

der.bruce
 

Anhänge

  • gamepad.jpg
    gamepad.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 455
das gamepad hat nur einen stick bzw. steuerkreuz. um den cursor zu steuern bräuchtest du einen 2.stick.

war übrigens bei der offtheballsteuerung von fifa2004 auch so, um den anderen spieler steuern zu können, musste man den 2.stick benutzen.
 
ja genau, oder mit einem digitalen steuerkreuz und einem stick.

mittlerweile haben aber fast alle neuen gamepads mind. 2 sticks, gibt also ne rel. große auswahl.

such einfach mal hier im forum nach kaufempfehlungen, gab schon mehrere threads, wo leute ein neues gamepad kaufen wollten (mich eingeschlossen :) )
 
solche pads bekommt man mitlerweile auch schon fast nachgeschmissen. war mal spasseshalber vor nem jahr bei karstadt und hab mir dann letztenendes auch so n okano(saitek) gezogen was aussieht wie vonner ps2 für 15-20€ weiß nich mehr genau.
eigentlich braucht man für sowas keine kaufempfehlung, finde ich. man sollte sich einfach mal n paar in der hand halten können, um zu sehen welches einem am ehesten zusagt, denn vielleicht hat man sonst eins was ne gute kritik bekommen hat, aber vielleicht zu kantig is beim zocken. jeder hat andere hände ;)
 
Zurück
Oben