• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2005 - DEMO ist da

ich hoffe mal es ist und bleibt BUG frei
 
ui , da freut sich mein sportspielherz :)

leider scheint die page / der link gnadenlos überlastet zu sein , da tut sich bei mir rein gar nichts ...

hier noch nen dl link zu gamershell : klick

edit :
hm , die scheinen auch irgendwelche probleme zu haben , bekomm da immer ne fehlermeldung a la : usa didnt understand ....

edit 2.
scheint irgend ein problem mit meinem opera zu sein , mit dem ie gehts ohne probleme mit den gamershell mirrors .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mir das gleich mal runter...

Aber seid ich PES3 gespielt hab kann mir die FIFA-Reihe eigentlich ziemlich gestohlen bleiben. Das fühlt sich einfach nicht so an wie Fussball...

Mal sehen wie die Demo ist.

Danke auf jeden Fall für die Info :D
 
so , mal kurz angespielt , sind meiner meinung nach keine wirklich revolutionären neuerungen dabei , wie man es von ea halt gewohnt ist ...

kann es leider nicht mit pes3 vergleichen weil ich dieses noch nicht gespielt habe ... was mich an der demo aber stört , ich kann mir nicht aussuchen in welcher auflösung etc ich spielen möchte , schon arm wie ich finde . denn so siehts irgendwie kacke aus ( ich glaube war 800er auflösung oder so ... auf jeden fall total pixelig ) .

auch finde ich, dass das publikum immernoch kacke ausschaut :p

werde jetzt nochmal nen ründchen spielen , vlt fällt mir ja irgendwas grandioses auf ^^
 
hm, ma antesten, aber sehe das ähnlich wie holydude... pes3 verkloppt fifa locker in punkto spielspass :D

hoffe der nachfolger von pes3 kommt bald ma raus ^^

PS: egal wie die demo sein wird danke für den link jackbauer

/Edit: habs angespielt 2 partien.. und muss echt sagen.. das ist stark peinlich für EA(!), ich würde sogar hoffen das diese einschätzung globale meinung wird zu dieser demo/diesem spiel. denn das ist definitiv keinen neupreis um 40€ wert. die veränderungen im gegensatz zu 2004 sind fast schon lachhaft. n paar filter eingesetzt, die bewegungen angeglichen das das ganze flüssiger in einander übergeht, aber das wars auch schon. das lohnt sich wirklich nicht, denn ich würd mir bestimmt kein spiel kaufen weils n neues menü hat und hoffe das dieser teil mal boykottiert wird und im laden verstaubt, damit die sich vielleicht mal was (neues!)einfallen lassen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja nix neues.... schade EA :mad:
 
Läuft etwas schneller der Spielfluss, kann das sein?

Aber sonst.. Wer 2004 hat braucht das nicht..
 
ja , mir kam es auch so vor als ob das ganze in wenig "flüssiger" läuft . also nicht die bewegungen der spieler an sich , sondern das komplette spiel . bei den älteren versionen hatte ich immer so ne art ruckeln beim spielen , dieses ist mir jetzt beim kurzen anspielen nicht aufgefallen .

ansonsten kann ich KL0k nur zustimmen , die veränderungen im gegensatz zu fifa2004 / euro 2004 sind nen witz . und nur wegen nen paar neuen namen oder trickots oder was weiss ich kauf ich mir doch nicht ein komplett "neues" spiel ... aber man ist es ja mittlerweile echt von EA gewohnt :mad:
 
Ich finde die Ganze Fifa Serie ein Witz dann noch zum Volpreis ein Euro 2004 das nix anders ist rauszubringen eine Frechheit das spiel nach der Europameisterschaft noch niemals für günstigeres geld zu verkaufen. Also meiner meinug Nach ist Pro Evolution Soccer 4 jetzt schon der Sieger auch wenn es keine Originalen Namen hat (2 Bundesliga aber diesmal schon). Die Steuerung von Konamis Kicker ist einfach ein Traum :p
 
auch wenn die namen fifa und ea programm sind, wird die serie von PES3 um längen geschlagen.
PES4 soll ende diesen monats erscheinen soweit ich das gelesen habe.
der letzte teil von fifa der mich erstaunen ließ war die 2001er variante.
ab 2002 ging es meiner meinung nach bergab. (oder wie der physiker sag: Freier Fall nach unten)
96; 98 und 2000 waren auch klasse, warscheinlich die besten.
 
also ich persönlich für mich sehe es als E-sports spiel, und da muss ich sagen ist es auf jeden Fall besser als 04, allein schon das BUGS ausgebügelt wurden, dass Spiel ist auch schneller geworden, ist bestimmt auch fürs zuschaun interessanter geworden

PES3 hat ja leider keine Online Funktion, ob pes4 eine hat weiß ich nicht, und auch keine Lizenz, daher wird es sich wahrscheinlich nicht durchsetzen können obwohls vielleicht besser ist
 
PES4 soll einen LAN modus enthalten.
ich denke dass PES3 ein test war ob es sich für den pc vermarktet.
mit der 4 wird die serie auf dem pc richtig aufblühen und fifa irgendwann komplett ausradieren :-)
die schlitzaugen haben es einfach drauf.

habe nun aber auch mal die demo von fifa05 gespielt und muss sagen dass es auf jeden fall besser als 2004 ist.
das spiel ist scheinbar schneller geworden was den spielspass hebt.
auch dieses besch... menü ist etwas besser geworden.
 
Also wenn im Vergleich zum Vorgänger ist es ok und wäre ein Überlegung wert, wenn es halt PES3 nicht gäb.
PES3 ist FIFA 2005 immer noch in allen belangen überlegen. Es fühlt sich einfach wesentlich besser an und PES4 wird der Hammer. :daumen:
 
Ich weiß garnicht was hier über FIFA 2005 gemeckert wird. Ich finde es spielerisch wesentlich besser als FIFA 2004/Euro 2004. Auch grafisch hat sich ein bisschen was getan.
Für mich bleibt FIFA ersteinmal die Referenz (schon wegen den Lizenzen). Das kann sich nur ändern, wenn PES4 eine echte Revolution wird.
 
king_nothing84 schrieb:
PES4 soll einen LAN modus enthalten.
ich denke dass PES3 ein test war ob es sich für den pc vermarktet.
mit der 4 wird die serie auf dem pc richtig aufblühen und fifa irgendwann komplett ausradieren :-)

pes 4 soll auffer xbox online fähig sein mit xboxlive, also geh ich stark davon aus das es auch auf dem pc onlinefähig sein wird ;)
 
hiho , habe gerade von dem demo-raptor gelesen , mit diesem soll es unter anderem möglich sein die auflösung und die halbzeitlänge zu verändern , leider funktioniert bei mir der link nicht ...

hat vlt jemand das tool oder nen anderen link ? ( normal bekommt mans hier : klick )

[ wenn das irgendwie nicht rechtens ist tuts mir leid , dann einfach meinen beitrag löschen ... ]

edit :

hab nocoh ne andere seite gefunden : drück mich

teilweise funktionieren die "tweaks" , teilweise aber auch nicht , einfach mal ausprobieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich als alter Fifa Hase muss mich jetzt endlich auch mal zu Wort melden ;)

Also ich finde Fifa 2005 um weiten besser als seine Vorgänger wie Fifa2004 oder Euro 2004.
Es spielt sich viel flüssiger und harmonischer wie die beiden anderen, und auch die Moves sind besser. Bei der Ballannahme stoppt der Spieler nicht mehr so dackelhaft sondern nimmt ihn an und legt ihn sich gleich richtig parat zum Marschieren.
Der Spielfluss ist auch schneller geworden, somit kommt endlich mal ein wenig Aktion in die Bude.
PES3 ist an sich auch kein schlechtes Spiel, aber da ich leider "Fifakrank" bin und eigentlich diese Spiele gewöhnt bin, hat mich das nie vom Hocker gerissen.

Ich werde mir jedenfalls Fifa2005 kaufen, soviel steht fest.

Aber Geschmacksache bleibt eben Geschmacksache, daran kann keiner etwas ändern :p

Fifa2005 und NBA 2005 sind also Pflichtkauf noch dieses Jahr :)
 
Zurück
Oben