• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Battlefield 4“-Beta für Herbst 2013 an

Wenigsten bleiben die Release-Abstände bei BF verhältnismäßig hoch.
Aber der Zeitraum zwischen dem 2. und 3. Teil war größer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wenn sie sich bei der Engine wieder so viel Mühe geben, laufen sie Crytek womöglich noch ihren Rang ab ;)

Grüße
jusaca
 
jusaca schrieb:
Aber der Zeitraum zwischen dem 2. und 3. Teil war größer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Zwischen 2 und 3 gab es ja auch noch ein vollwertiges BF mit 2142.
 
@jusaca: zwischen teil 2 und 3 waren 6 jahre. wobei dazwischen natürlich bf vietnam, die bad company teile ect waren.
 
Die Entwicklung ist aber irgendwie ganz klar hin zu immer kürzeren Zeiten zwischen den Releases. Das kann doch nichts gutes heißen. Entweder wird ein Spiel ohne große Änderungen rausgebracht, damit es in der kurzen Zeit überhaupt einigermaßen fehlerfrei entwickelt werden kann (siehe Call of Duty Reihe).
Oder es ist voller Fehler, weil es verfrüht auf den Markt geworfen wird.

Ich hoffe, dass die Battlefield Reihe nun nicht auch dazu gehören wird...
 
bf 1942
bf vietnam
bf 2
bf 2142
bf 3

(bad company nicht gelistet weils kein richtiges bf ist...)
 
Der exklusive Beta-Zugang zu „Battlefield 4“ wird aber nur erreicht, wenn man die „0815-Mohrhuhnfighter Limited Edition“ erwirbt, die ab dem 23. Oktober 2012 im Handel stehen soll.

Es werden sich immer welche finden die nach Milch schreien und die liebe EA-Kuh wird sie ihnen geben.
Nicht vergessen auf Failbook liken, sonst wäre die Welt nicht perfekt. ;)
 
was ?

ich bin zu bf3 umgestiegen, weil cod scheße geworde ist, nun ist bf3 auf dem besten weg zum cod,. NEIN ;(
Na hoffentlich wird arma 3 interessant ;)
 
Schade, meines Erachtens hätte BF 3 noch länger gehalten !
Allein Grafik und Sound machen dieses Spiel noch lange spielbar, daher wäre ein BF 2143 oder ein Bad Company 3 meine Wahl gewesen und erst danach wieder ein BF 4.
 
nachdem sie BF3 schon komplett verhunzt haben fahren sie das franchise konsequent an die wand...


ich empfehle forgotten hope 2!
davon könnte DICE noch ne ganze menge lernen...
 
@diamdomi
das ist ja auch der grund warum es diese beta gibt...
"ihr wollt unser spiel testen und uns helfen? nur wenn ihr das spiel da kauft :p"
 
Und die nächste Cashcow...


<- waiting for ARMAIII -.-
 
Bei COD entwickeln auch 2 Studios jeweils im 2-Jahres Rhytmus soviel dazu...
Aber naja was soll man dazu noch sagen. Verkaufszahlen regeln
 
Dann geht's ja bald wieder los

"Brauche Hilfe; neues Gamingsystem für BF4"

obwohl sie grade erst auf bf3 aufgerüstet haben xD
 
Delta 47 schrieb:
.........daher wäre ein BF 2143 oder ein Bad Company 3 meine Wahl gewesen und erst danach wieder ein BF 4.

Wozu brauchst du nach BF3 noch ein BC3?
Das kannst jetzt ja sowieso knicken.

Das letzte DLC für BF3 - End Game, kommt im März 2013, 6 Monate später eben diese ominöse BF4 Beta und wer MoH2 wegen dem kauft ist nachdem was sie bei der Bf3 Beta mit derselben Aktion zu MOH abgezogen haben (48 Stunden vorher Zugang), eh nicht zu helfen.

Nachdem was ich bisher über MoH2 gelesen habe wird das nochmal um ein ganzes Stück anspruchsloser und noobiger als BF3 werden.

Und dann noch diese Limited Editions...als ob es jemals eine andere Version geben würde und diese nur zeitlich begrenzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn bitte schön, dass die Beta im Herbst 2013 kommt?
Medal of Honor kommt dort und damit auch das das Recht die BF4 Beta zu spielen, wenn sie dann irgendwann erscheint. Das kann auch erst ein Jahr nach dem Release von MoH sein.
Bei BF3 war der Release von MoH und der damit verbundenen BF3 Beta auch nicht zeitgleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn bitte nun ein BF4 im Herbst nächsten Jahres? Fängts nun so an wie bei CoD,dass man jedes Jahr ein geupdatetes Spiel vom vorherigen Jahr rausbringt?

Würde es viel besser finden,wenn Battlefield an sich immer in 2-3 Jahren immer wieder rauskommt,dazwischen dann vlt. Bad Company 3 etc...
 
Etwas merkwürdig das Ganze indeed.
So kurz nach dem letzten DLC für BF3 dann BF4 - hmmmmm!

Was man damit genau erreichen will erschließt sich mir jetzt momentan auch nicht.

Viel mehr als ein Eingine-Update kanns ja eigentlich nicht werden.
Das ein oder andere Grafik-Update bei dem Maps wird ein neues Game auch nicht rechtfertigen.

Da bin ich ja nun einmal sehr skeptisch, obwohl mir BF3 sehr gut gefällt - immer noch.
 
Zurück
Oben