• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Battlefield 3“ an

killerspiel^^
 
Swissjustme schrieb:
Das wäre ja die absolute Topmeldung.

Bloss, darf man fragen, wie man auf diese Annahme kommt? Hast du dafür einen Beleg? *hoff*

Da hätte ich gerne einen Link zu. Können die sich das finanziell leisten es nicht auf der 360 zu veröffentlichen?
 
Swissjustme schrieb:
Bloss, darf man fragen, wie man auf diese Annahme kommt? Hast du dafür einen Beleg? *hoff*
Ben Cousins hatte erwähnt, dass BF1943 einfacher aufgebaut ist (Soldatenklassen, Squadsystem,...), um neue Spieler an die Battlefield-Serie heranzuführen. BF3 wurde für die Hardcore-Spieler angekündigt, sprich die PC-Veteranen, Bad Company war für die Konsolenfreunde gedacht. Allein schon von der angekündigten Komplexizität gehe ich von PC only aus.
 
BF2 zocke ich ja seitdem die Demo für BF2 erschienen ist. Seit 2 Jahren spiele ich nur noch die Mod "Project Reality" . Deshalb freue ich mich über die neue Engine von BF3 die bestimmt neue Möglichkeiten bieten wird.
Project Reality ist sicherlich das beste online Multiplayergame wenn man auf Teamplay und Taktik steht + etwas Geduld mitbringt. Nichts für Gun&Run Noobs :evillol:
Und weil er so genial ist, hier mal ein älterer Trailer dazu.
 
@cheerio genau das
mir gefällts auch besser als BF2 selbst, aber vielen ist das in der Gegend rumfahren und nix machen
irgendwie zu langweilig; wenns dann noch ne neue gute Grafik hat macht das Ganze noch mehr Spaß^^
 
ein Project Reality mit zeitgemäßer Grafik wäre schon was feines. Dieses umeinanderrum-Hüpfen wie aufm Kindergeburtstag is nix für mich (wie in den BadCompany2-MP-Video´s)
 
naja, wenn man Realismus möchte, dann spielt man wohl eher America's Army als Battlefield oder CoD ;)
 
Bad Company 2 ;)
 
Nein Bad Company 2 soll nicht der BF 2 Nachfolger werden. Habe mal gelesen das man nach 1943 (pc umsetzung) sich nur noch auf BF 3 konzentriert. Neue Engine, der Bot Modus aus BF2 soll auch wieder einfließen.

Mehr gab google nicht raus. Hoffe es stimmt.
 
Neue Engine? Okay, dann haben wir vor 2012 nichts zu erwarten, frühestens.
Hoffentlich hab ich dann noch die Zeit zum zocken :D
 
KM Troedsson (Executive Producer for the Battlefield franchise, working out of DICE in Stockholm.) twittert:

Been offline from Twitter for a while - busy sorting out long term plans here at DICE and 97% of it I can't talk about.... yet! :)
Twitter / KM Troedsson: Been offline from Twitter ...

Kann man das auf eine Andeutung für das nächste Projekt, Battlefield 3 verstehen? ^^
 
Jeez schrieb:
Neue Engine? Okay, dann haben wir vor 2012 nichts zu erwarten, frühestens.


Ach kommt bestimmt schon Ende 2010, der Rest vom unfertigen Spiel wird dann halt nachgepatcht oder durch 10€-Bonuscontent veröffentlicht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben