News EA kündigt „Battlefield 3“ an

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Für eine wirkliche Überraschung sorgte die im Rahmen einer Pressekonferenz vom EA-Executive John Pleasants getätigte Ankündigung, wonach prinzipiell mit einem weiteren Teil zum beliebten „Battlefield“ zu rechnen sei, eigentlich nicht. Aber immerhin: Die Entwicklung läuft.

Zur News: EA kündigt „Battlefield 3“ an
 

Edronax

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
821
na das ist mal ne gute nachricht :D ich hoffe es wird wieder wie BF2 oder 1942 und bitte nicht in der zukunft xD
 

chief

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
101
ja !!!!!! er lebt noch, lebt noch ...
 

c.hoeri

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.128
oh ja....aber BITTE net wie 2142...das ging garnet...wie gesagt so gut wie BF2 und 1942...

und mit kleineren maps wär ich auch einverstanden...obwohl die ganz großen auch klasse sind :D
 

ang3l

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
189
von ea kauf ich nichts mehr.. immer so halbfertig games auf den markt bringen..

da freue ich mich lieber auf cod:mw2 :)
 

Aouch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
302
Die Informationen sind mehr als mau.
Interessant zu wisse wäre sicherlich, welche Engine verwendet wird, ich tippe mal auf eine (weitere) Modifikation der FrostBite-Engine.
Das Setting wird denke ich ähnlich dem von Battlefield 2 sein. WW II wird von Battlefield 1943 abgedeckt (wenn auch nur Pazifik).
Und soweit ich mich erinnern kann, konnte der Erfolg von Battlefield 2142 nicht an den des Vorgängers heranreichen. Logische Schlussfolgerung gemäß EA's Devise "Money rulez": Ein Remake von BF2.
 

Claus1221

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
500
@ DeD: Wo bitte ist die News veraltet? Die Aussage hat er gestern ca. 23:30 uhr unserer Zeit gemacht, schneller gehts wohl kaum.
@ Topic: JAaaaaaa :D Na hoffentlich bietet das Spiel immer noch Modunterstützung.
 
X

Xplosion51

Gast
burnout paradise
die sims 3
mass effect

alles spiele die EA gepublished hat und sie sind ausgereift
 

Bullet Tooth

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.730
Das stimmt so nicht!

"Ich konnte den Luxus genießen, mir Battlefield 3 bei DICE in Schweden anzuschauen, und war zutiefst beeindruckt von der Art und Weise, in der das Team an diesem Produkt arbeitet. Es erscheint natürlich nicht in diesem Geschäftsjahr, aber es ist ein Produkt, das sehr gut aussieht."

Das aktuelle Geschäftsjahr EAs endet am 31. März 2010.


Quelle: 4Players
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Hoffentlich wird es wieder wie BF 1942 bzw. Vietnam. Die anderen reihen haben mir gar nicht zugesagt.
 

WeisserHelge

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
13
Bei EA gibts keine Bugs, das sind Features!
 

michael8

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
575
Mirror's Edge
Dead Space
Bad Company

Und nochmal drei sehr gute Games von EA. Wieviel zahlt Euch Activision dafür eigentlich das Ihr EA immer so schlecht redet? Ich kann es zumindest langsam nicht mehr hören...:mad:
 

blackboard

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
777
schon im ersten Quartal nächsten Jahres? Bin mal gespannt, was EA da fabriziert.
Hoffentlich wird's 'n richtig gutes BF3 und nicht wieder irgendein ausgelutschter Abklatsch...
 

DragonIce

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
Da bin ich mal gespannt was kommt.
Wie BF:1942 wird es sicher nicht, sonst könnte EA sich BF:1943 sparen ;)
 
Top