• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Battlefield 3“ an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Für eine wirkliche Überraschung sorgte die im Rahmen einer Pressekonferenz vom EA-Executive John Pleasants getätigte Ankündigung, wonach prinzipiell mit einem weiteren Teil zum beliebten „Battlefield“ zu rechnen sei, eigentlich nicht. Aber immerhin: Die Entwicklung läuft.

Zur News: EA kündigt „Battlefield 3“ an
 
na das ist mal ne gute nachricht :D ich hoffe es wird wieder wie BF2 oder 1942 und bitte nicht in der zukunft xD
 
oh ja....aber BITTE net wie 2142...das ging garnet...wie gesagt so gut wie BF2 und 1942...

und mit kleineren maps wär ich auch einverstanden...obwohl die ganz großen auch klasse sind :D
 
von ea kauf ich nichts mehr.. immer so halbfertig games auf den markt bringen..

da freue ich mich lieber auf cod:mw2 :)
 
Die Informationen sind mehr als mau.
Interessant zu wisse wäre sicherlich, welche Engine verwendet wird, ich tippe mal auf eine (weitere) Modifikation der FrostBite-Engine.
Das Setting wird denke ich ähnlich dem von Battlefield 2 sein. WW II wird von Battlefield 1943 abgedeckt (wenn auch nur Pazifik).
Und soweit ich mich erinnern kann, konnte der Erfolg von Battlefield 2142 nicht an den des Vorgängers heranreichen. Logische Schlussfolgerung gemäß EA's Devise "Money rulez": Ein Remake von BF2.
 
@ DeD: Wo bitte ist die News veraltet? Die Aussage hat er gestern ca. 23:30 uhr unserer Zeit gemacht, schneller gehts wohl kaum.
@ Topic: JAaaaaaa :D Na hoffentlich bietet das Spiel immer noch Modunterstützung.
 
burnout paradise
die sims 3
mass effect

alles spiele die EA gepublished hat und sie sind ausgereift
 
Das stimmt so nicht!

"Ich konnte den Luxus genießen, mir Battlefield 3 bei DICE in Schweden anzuschauen, und war zutiefst beeindruckt von der Art und Weise, in der das Team an diesem Produkt arbeitet. Es erscheint natürlich nicht in diesem Geschäftsjahr, aber es ist ein Produkt, das sehr gut aussieht."

Das aktuelle Geschäftsjahr EAs endet am 31. März 2010.


Quelle: 4Players
 
Aouch schrieb:
Die Informationen sind mehr als mau.

Soll die Radaktion etwa Infos aus dem Hut zaubern?? Es ist halt noch nichts bekannt, ausser das es mit ziemlicher Sicherheit nur für den PC erscheinen wird.

Mich freuts, auch wenn es keine Überraschung ist :)
 
Naja 3 Spiele zu nennen....... Die bringen jeden Monat was neues raus ^^ Da sind 3 ne traurige Billanz :D
 
Hoffentlich wird es wieder wie BF 1942 bzw. Vietnam. Die anderen reihen haben mir gar nicht zugesagt.
 
Bei EA gibts keine Bugs, das sind Features!
 
Mirror's Edge
Dead Space
Bad Company

Und nochmal drei sehr gute Games von EA. Wieviel zahlt Euch Activision dafür eigentlich das Ihr EA immer so schlecht redet? Ich kann es zumindest langsam nicht mehr hören...:mad:
 
schon im ersten Quartal nächsten Jahres? Bin mal gespannt, was EA da fabriziert.
Hoffentlich wird's 'n richtig gutes BF3 und nicht wieder irgendein ausgelutschter Abklatsch...
 
Da bin ich mal gespannt was kommt.
Wie BF:1942 wird es sicher nicht, sonst könnte EA sich BF:1943 sparen ;)
 
Zurück
Oben