Ea Link startet nicht

OnlineGamerXD

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
721
hallo, ich habe mir vor einer woche den ea link von ea :D runtergeladen.
aber nun startet der ea link nicht, ich habe auch schon neuinstalliert, keine besserung.`?

warum startet der nicht? und kann ich jetzt die patches für bf2142 noch runterladen?
 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Hab das selbe Problem. Ich kann ihn einfach nicht installieren, wird einfach abgebrochen.
Aber wie das halt bei den Patches auch so ist: "wir arbeiten Tag und Nacht dran"....
Die Patches kannste dir auch auf einer anderen Seite ziehen, geht auch so.
 

OnlineGamerXD

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
721
habs jetz grad installiert, auf einmal gings- man muss nach installationn kurz warten , dan erscheint das icon rechts unten.:)
 

cemcim

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
21
hatte ich auch , allerdings war bei mir war die Lernfunktion von der Firewall nicht angegangen....
 

OnlineGamerXD

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
721
wollte grad wieder den ea link starten- aber er geht nicht an, weiß jmd vllt warum? windows firewall aus.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.700
Seid Ihr sicher, dass es an Euch oder Euren Rechnern liegt und nicht EA grad irgendwas daran murkst? ;)
 

OnlineGamerXD

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
721
Ich hab die Lösung des Problems:
man muss im task manager alt+strg+entf bei prozesse, Core.exe beenden, und dann den ea link starten- dann gehts :)
 
Top