• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(EA) Origin Play, welche Spiele sind Neu und welche nicht

P

Philipp692

Gast
Bei Origin Play für 4€ im Monat gibt es ja eine Begrenzung von 10 Stunden pro Spiel bei Spielen die Neu sind. Nur finde ich leider keine Liste, welche Spiele denn nun Neu für die sind. Kennt ihr vielleicht eine Liste wo das gut dargestellt wird, damit ich weiß ob sich der Pass für mich lohnt? Es gibt da einige Spiele die ich interessant finde, aber ohne zu wissen ob EA diese als Neu zeichnet bringt es mir nichts. Ich weiß, dass es auch einen PlayPro für 15€ im Monat gibt, wo das unbegrenzt ist, aber das ist mir zu viel und ich könnte das bei weitem nicht ausnutzen.
 
EA Play vs EA Play Pro , das kann man zumindest in der EA Desktop APP Filtern um die Spiele zu finden, weiß nicht wie es in Origin aussieht.
Unbenannt.JPG


So ca alles was 1 Jahr alt ist landet glaube im normalen Abo. Im letzten Monat ist beispielsweise Fifa21 "Alt" geworden und komplett spielbar.

Hier sollte ebenfalls eine Liste der verfügbaren Spiele sein (Runterscrollen und auf PC gehen)
https://www.xbox.com/de-DE/games/ea-play

mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehlerchen)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philipp692
Fifa21 ist alt geworden? Bei mir steht da "Neu" und bei Need for Speed Heat steht auch "Neu" ist das ein Anzeigefehler oder so? Meinst du Heat ist weil es 2 Jahre alt ist jetzt unbegrenzt spielbar?
 
Ja ist es , hab den Gamepass selbst und das lässt sich alles installieren und nutzen. Unbegrenzt

Würde dir entweder die verlintke Liste oder direkt die EA App ans Herz legen, da kann man wie gesagt nach EA Play und Pro filtern. Alles was in EA Play ist kannst du mit dem Gamepass unbegrenzt spielen.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philipp692
Aber du hast auch nur Play für 4€ oder hast du PlayPro für 15€?
 
Weder noch, Gamepass for PC von Microsoft. Da ist die 4€ Mitgliesdschaft mit drin. Sprich EA PLay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philipp692
Welches Game hat denn aktuell noch den "10 Stunden" Status damit ich mal sehen kann wie das aussieht und wie die sperre ist?
 
Biomutand, It Takes Two oder Mass Effect Legendary Edition z.b.
 
Jap, sry seh ich auch grad. Die 10h gelten glaube nur für neue EA Sport oder Multiplayer Spiele wie jetzt FIFA22 wenns rauskommt z.b. Dachte die 10h gelten wür alle pro Spiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philipp692
OT:
Das Pro Abo kostet pro Jahr 99€ und dafür lohnt es sich alle male! Man bekommt die neusten EA Titel inkl. DLCs - da reicht schon Battlefield + Fifa und die 100€ sind wieder "raus" mit dem Abo.
Das kleine Abo ist eher was für Leute die "ältere" Titel spielen möchten.

Hört sich zwar nach Werbung an, aber in Jahresabo lohnt sich das schon ordentlich mehr, als wenn man nun monatlich dafür zahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philipp692
Ich weiß, dass es sehr gut ist, aber ich zocke dafür zu wenig.
 
Philipp692 schrieb:
Ich weiß, dass es sehr gut ist, aber ich zocke dafür zu wenig.
Sieh es mal so - kaufst du dir min. 2 EA Titel zum Vollpreis im Jahr?
Nein, dann lohnt sich das Abo nicht.
Ja, dann lohnt sich das Abo definitiv.
 
Aktuell noch nicht, aber sobald ich eine neue Grafikkarte kaufe (nicht bei den Preisen aktuell) werde ich mir das Abo wohl holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Lan_Party94 schrieb:
Hört sich zwar nach Werbung an, aber in Jahresabo lohnt sich das schon ordentlich mehr, als wenn man nun monatlich dafür zahlt.
Das ist komplett richtig ... wer die neuen Title spielen will, selbst wenn es nur zwei AAA Games sind, dann direkt 99 Euro investieren und gut ist. Spiele die zwei Spiele und der Rest ist Bonus ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Zurück
Oben