• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

ich sagte schon immer, dass crysis warhead nicht der 2 teil war... und ich hatte recht juhu xD

wenn das auf den konsolen laufen soll, wird dass auf dem pc wohl auch nciht alles hardware aufressen ;)

greez

Der Herr Yerli hat doch erst kürzlich im Interview behauptet, daß die neue CryEngine 3 auch PCs gut nach oben skalieren wird und auf Konsolen eben nach unten. Zumindest die Grafik sollte demnach ziemlich gut am PC aussehen (ob sie flüssig ist mit kaufbaren Grafikkarten, ist wieder ein anderes Thema *g*).

Schöne Grafik , wen das spiel da ist laufen sicher wieder alle los und kaufen sich die neusten Grafikkarten für viele teuros , und es Ruckelt immer noch schön vor sich her . Crysis und farcry 2 ist nichts anderes als eine Grafikpracht , story ist leider voll für die katz . vieleicht punktet das neue Crysis ja .

Also FarCry2 (mal davon abgesehen das es nicht von Crytek kommt) ist in allen Belangen weit schlechter als Crysis und wirklich nicht auf die selbe Stufe zu setzen.
Und storymäßig hab ich in den letzten Jahren keinen Shooter gesehen (obwohl ich alles Bekanntere probiert hab), der auch nur ansatzweise mit Crysis mitkommt (vorallem Warhead, Crysis selbst fand ich aber auch toll, bis auf das Innere des Alien Bergs mit den Schwebepassagen)

Story von Farcry 2 ist wirklich schlechter als wie bei crysis. COD4 hätte die beste Story bis jezt , da hat es noch richtig spass gemacht , es gab auch keine Aliens :rolleyes: .

naja, was solls? Crysis 2 & Co können wir leider vergessen! WARUM? Weil die CDU uns die Spiele verbieten wird! Also brauchen wir uns LEIDER nicht mehr freuen! :-( traurig aber wahr!
Wieder ein Stück Freiheit weggenommen :(

Naja ... du sprichst davon als ob das alles schon durch ist was aber so nicht der Fall ist. Die werden erst aufwachen wenn dennen jemand die Verluste hochrechnet die Deutschland dadurch entstehen.

...selbst wenn, besorgt man sich solche Games halt über andere Kanäle. Wenn der deutsche Handel die Kohle nicht haben möchte...;)

Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad diesmal deutlich schwerer wird. Ich finde nämlich den Delta bei Crysis und Warhead ziemlich einfach.

Ich fand die Ki ziemlich gut.
Ich habe zumindest noch keine bessere kennenlernen dürfen.
Aber optimierbar ist sie trotzdem.

Der größte Kritikpunkt ist für mich die fehlende Story.

Wer Wert auf eine super Story legt, dem empfehle ich ein gutes Buch bzw. einen guten Film.

Bei einem Shooter mit obergeiler Grafik erwarte ich nix Intellektuelles, sondern haupts. gute Grafik, angenehme Steuerung u. abwechslungsreiche Terrains u. Levels.
Für mich ist Crysis (in dem Genre) bis jetzt das Beste, was ich gesehen habe, gefolgt von COD4. COD5 geht auch grafikmäßig, aber WK2 u. uralt-Waffen sind nicht so mein Ding.
Crysis II steht jedenfalls schon auf meinem Einkaufszettel;).

Mal ´ne Frage zu den Crysis - Grafikeinstellungen:
Crysis-"Warhead" spiele ich schon wieder. Hab´einige Grafik-Einst. auf Maximum, dafür manches runtergesetzt, damit es flüssig läuft.
(Tipp für lahme Rechner: AA ganz aus u. dafür Auflösung höher setzen)
Das wollte ich nun bei Crysis ("Ur-Version") auch machen - aber da ist Maximum gleich ausgeblendet, also nicht einstellbar. Läßt sich das irgendwie ändern? Beim neueren Teil (Warhead) geht´s ja auch.

mfg
Sascha

Franky90 schrieb:
Ich fand die Ki ziemlich gut.
Ich habe zumindest noch keine bessere kennenlernen dürfen.
Aber optimierbar ist sie trotzdem.
HL2 oder die UT-Bots (in jedem Teil) wärn da imo son Beispiel.

Ich seh's eher so, daß in der Crysis-KI gute Ansätze drin sind, diese aber nicht so gut umgesetzt wurden. Teilweise verhalten sich Gegner so komisch, daß man es schon "buggy" nennen könnte. Das kommt höchstwahrscheinlich von einer zu kurzen Beta-Phase

Zurück
Oben