EAAntiCheat wurde erfolgreich entladen

Colin1909

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
3
Seit neustem spiele ich Fifa 23 und immer komm ich nach paar Minuten zum Desktop zurück und es schließt sich.
In der Ereignisanzeige steht ,, Der Dateisystemfilter EAAntiCheat (Version 10.0, 2022-10-01T02:02:08.000000000Z) wurde erfolgreich entladen. ´´
Was kann man dagegen tun würde gerne Fifa spielen wenn ich es mir jetzt gekauft habe.
 
1664977568538.png
 
Danke für die ganzen Antworten aber das wo ich geschrieben habe ist exakt kopiert ja und der Fehler den ich habe wird auf keinen von den Seiten genannt, den gibt's anscheinend auch mit Easy AntiCheat und ich hab es halt mit dem EAAntiCheat System
 
versuche ich mal, secure boot ist schon lange aktiviert, echt wahnsinn wie schlecht dieses Spiel programmiert ist
Ergänzung ()

Leider keine Besserung, eher im Gegenteil, jetzt stürzt FIFA schon nach ein paar Sekunden und nicht nach ein paar Minuten ab :´)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch mal sämtliche Overlays deaktivieren, vom Grafiktreiber sowie Windows.
 
Zurück
Oben