EAH4870 diverse Grafikfehler

CapitanEllo, im CCC bei AA auf Anwendungsbezogen stellen und die AA im Game selbst deaktivieren?
nur damit ich das richtig verstehe... hmm im CCC gibts noch die Option 3 fach pufferung einschalten,
sollte man das aktivieren oder nicht?
 
mir ist noch n neuer grafik fehler eingefallen, immer beim NFS wen ich von de Bullen erwischt werde hat es irgendwo beim Körper einen blauen wie blitz durch! sonst hab ich den noch nie gsehen... :S
 
hallo, ich habe screenshots gemacht und die fehler rot umkreist, doch nun hab ich keine ahnung wie ich die bilder hier am besten reinstelle... help plz!
 
soo, ich habs geschafft!

Treiber deinstalliert
PC neustartet
PC im Abgesicherten Modus gestartet ( F8 beim Booten gedrückt )
Treiber im Hardwaremanager deinstalliert, Hacken bei "Treiber löschen"
Registry Cleaner ausgeführt
Nur die übriggebliebenen Verweise von ATI gelöscht
Den ATI Ordner manuell gelöscht z.B. C:\ATI
PC neugestartet
Danach den ATI Catalyst™ 8.11 Display Driver installiert
PC neugestartet
Die neuste Version von DirectX installiert
Spiel NFS Undercover gestartet
Pixel-Fehler waren immer noch zu sehen am Rand meines Autos
AntiAliasing aus geschaltet
Pixel-Fehler waren weg!
Danach habe ich noch Netframework 3.5 installiert
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/microsoft-.net-framework/
PC neugestartet
Spiel gestartet
Beim ersten Blick sah es irgendwie schon besser aus!
AntiAliasing auf 8x gestellt, alle anderen Einstellungen ganz rauf!
Spiel läuft mit minimen Pixel-Fehlern!
Auf 6x gestellt keine Fehler!

Ich hatte schon Angst meine Grafikkarte, durch den Lüfterwechsel und/oder minimen Übertaktens,
zerstört zu haben! Was für ein Horrorgedanke fast 400.- zum Fenster raus, aber das ist zum Glück
nicht so.

Danke noch allen die mir auf die Sprünge geholfen haben
 
Zurück
Oben